Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oi!Olli PC-Selbstbauer(in)
        Ich fand den Test gut aber bei einer Sache muss ich etwas meckern.

        Wieso wurde Neverwinter Nights in Version 1.69 getestet?

        Diesen Patch gibt es offiziell gar nicht für die deutsche Version.

        Die 1.68 läuft übrigens ohne Adminrechte.
      • Von Hancock Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hab zuerst die Beta drauf gehabt, dann den RC und dank MSDNAA bin ich jetz auch schon glücklicher Besitzer einer finalen Version und muss sagen, ich bin begeistert! Noch nicht einmal abgeschmiert und die Programm-Kompatibilität wird auch jeden Tag besser. Das erste Windows, bei dem man nicht auf das erste Service Pack warten muss!
      • Von Sauerland PC-Selbstbauer(in)
        Tja und wenn man sich dann auch noch den 13 Seiten langen Bericht in der neuen PCGH anschaut, dann kann man nur zu dem Schluss kommen, dass Windows 7 nur etwas für PowerPlayer ist.

        Die Unterschiede zu Vista sind den Benchmarks entsprechend so gering, dass Sie mit Sicherheit keine 100,-€ lohnen.

        Aber wie auch immer, jeder soll mit seiner meinung glücklich werden.


        Gruß Sauerland
      • Von Axel12 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ein Wechsel zu Win 7 kommt nicht in Frage, weil ich mir erst Vista UE 64 bit zugelegt habe und die Preise für die Updates einfach zu Hoch sind (siehe Alternate)
      • Von Elektro Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hm, also ich weiss nicht, alle reden von Windows 7 als Vista Killer. Ich habe auf meinem Lappi Vista 32 Business und habe mir zum vergleich mal den RC von Windows 7 gezogen. für mich ist Windows 7 nur ein Vista SE wie damals bei Windows 98. Ich habe bis jetzt noch nicht die riesen Vorteile gesehen. Und auf meine beiden anderen Rechnern, bleibt Windows XP aus Geschwindigkeitsgründen drauf. Windows 7 wird für mich erst Interresant mit neuer Hardware und das auch nur wegen der RAM unterstützung in der 64 Bit Version.

        Aber wir werden es ja alle erleben, das wir früher oder später umsteigen müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696764
PCGH-Webseite
Windows 7 im Test
Nur noch wenige Wochen und Windows 7 wird im Handel erhältlich sein. Die Redaktion testet das neue Betriebssystem in PCGH 11/2009 auf insgesamt 13 Seiten so ausführlich wie noch nie. Dabei beleuchten wir alle wichtigen Aspekte für Spieler und geben wertvolle Tipps für den Umstieg.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Windows-7-im-Test-696764/
07.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/WIn_01_bis_02.jpg
windows 7
news