Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DvS17 Schraubenverwechsler(in)
        Bestimmt einfach mal wieder Mies programmiert und im endeffekt wird es mal wieder auf die Hardware geschoben.

        Trotzdem denke ich das mein i7 4770k + 2x gtx 780 glh ausreichen sollten, um das Spiel auf Ultra mit 60FPS zu packen, denn die Grafik sah jetzt nicht so atemberaubend aus. Falls nicht liegt es wohl an dem, was ich oben schon genannt habe.
      • Von Fox2010 Freizeitschrauber(in)
        Ich denke mal das man mit einem 4670K auf 4 GHZ und einer GTX 770 im Spiel auch schon ordentliche Grafik erreicht.
        Ich denke nicht das es nach den ersten 2 Patches noch so große Grafikunterschiede gibt zwischen ultra und High, zumal ja nicht jeder einen 4770k und eine 780Ti im Rechner hat.

        Das Spiele meist so einen Hardwarehunger haben liegt nicht an der unsagbar guten Grafik die meist garnicht gegeben ist sondern eher an der sehr schlechen Programmierung bzw. Optimierung.
        So nach dem Motto nun macht mal fertig das Ding muss in den Handel, scheiss drauf wie es läuft sollen sich halt alle high end kaufen, oder Optimieren können wir immer noch wenn wer lust haben zu einem Patch, kann ja beim Kunden reifen
      • Von Rincewind37 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von "Major Fletcher;6356191"
        Vielen wurde Uplay es ja schon beim Kauf von Steamgames untergeschoben. Das war eigentlich die größte Frechheit. Man kauft ein Game über Steam und braucht dann läuft der Murks trotzdem über Uplay.
        So pauschal kann man das meiner Meinung nach nicht sagen, Ubisoft und EA geben auf der Steam-Store-Seite ihrer Spiele meines Wissens nach immer an, ob uPlay/ Origin benötigt wird.

        Siehe z.B. Anno 2070. Da steht das irgendwo unter den Mindestvorraussetzungen, falls ich mich richtig erinnere.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von "PCGH_Carsten;6359546"


        Man darf also nicht aus Fehlern lernen?
        Aber damalige Fehler weiter unterstützen bzw. gar loben, während man quasi das Selbe bei einem Anderen kritisiert oder gar verflucht?
      • Von Headcrash BIOS-Overclocker(in)
        Die Entwickler oder die User?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117894
PCGH-Webseite
Watch-Dogs-Systemanforderungen: Eher abschreckend oder erfreulich? ... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Watch-Dogs-Systemanforderungen: Eher abschreckend oder erfreulich?"
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Watch-Dogs-Systemanforderungen-Meinung-1117894/
19.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Redaktion-Intern_110_b2teaser_169.png
watch dogs,watch_dogs
news