Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kmf PCGH-Community-Veteran(in)
        Bezüglich der Überschrift überm Bild bzw. der unterm Bild (siehe hierzu Bild 3 und Bild 6) finde ich persönlich die Darstellung wie Bild 6 net so gelungen, weil das Bild durch die Überschrift und den Balken wie durch eine Mauer vom Artikel getrennt wird. Besser gefällt mir da die Anordnung wie im Bild 3. Das wirkt auf mich sehr viel homogener und ansprechender. Auch wenn dadurch Raum für Text verloren geht, es sieht einfach schicker aus.
        Auch sollte man sich letztlich zu einer Aufmachung durchringen und diese quasi zu einem - ich nenns mal 'Pseudo-Alleinstellungsmerkmal' werden lassen, welches dann innerhalb des Heftes nicht laufend gewechselt wird.
      • Von Equilibrium BIOS-Overclocker(in)
        Ich find die Idee mit den Piktogrammen recht gut. Auch die Themen farblich zu kennzeichen finde ich top.
        Nur wird letzteres wohl einige Ausgaben dauern, bis man diese Farb/Themen-Legend drauf hat.
      • Von GOD-ZillA Komplett-PC-Aufrüster(in)
        sieht so ganz gut aus. muss man aber erst in der hand halten, um dass final beurteilen zu können. freu mich auf jedenfall schon auf die nächste ausgabe.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Hi,

        für Dich als Premium-Abonnent ändert sich nichts...NICHTS. Du bekommst künftig die DVD und eine wertigere Premium (sprich: Mehr Gimmicks/Mehrwert durch Premium im Vergleich zu früher).

        Grüße, Thilo

        Zitat von ruyven_macaran
        Also die neuen Benchmarks sind ein echter Fortschritt ohne Nachteile

        Was mir bei betrachten dieses Bildes
        PCGH Print 10: Vorschau auf das neue Heftkonzept inklusive Layouts - 2009/07/Downsampling_01.jpg
        noch aufgefallen ist:
        Wenn ihr jetzt häufiger die Überschrift über dem Titelbild bringen wollt, könntet ihr überlegen, die Über-Überschrift (die Uberschrift?) in die Kopfzeile der Seite zu integrieren.
        Das würde in dem Fall ca. 8-10 Zeilen Platzgewinn in allen Spalten bringen, ohne auf Inhalte und imho auch ohne auf Übersicht zu verzichten.
        Bei Mehrseitern nicht so der bringer, aber bei einem Einseiter ist das ein spürbarer Gewinn.
        Fortschritt ohne Nachteile klingt gut.

        Über Deine Idee denken wir mal nach.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Es gibt ab der 10 jeden Monat Magazin und DVD, ca. alle drei Monate Premium.

        Der Kunde kann selbst entscheiden, was mit dem Geld passiert. Steht aber auch alles im Anschreiben.
        So, PCGH ist heute gekommen und das Begleitschreiben hab ich gelesen.
        Nur hab ich da noch eine Frage, bisher hatte ich das Premium Abonnement und aus dem Schreiben folgere ich, dass das jetzt "nur" auf PCGH DVD umgestellt wird.

        Wie ist das jetzt aber, wenn eine PCGH Premium erscheint?
        -Bekomme ich die als Abonnent automatisch?
        -Muss ich dazu nochmal das Abo auf PCGH DVD + Premium umstellen?
        -Oder muss man den Premiuminhalt dann immer extra bestellen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691480
PCGH-Webseite
Was kommt am 2.9.?
Das Heftkonzept der kommenden PCGH 10/2009 haben wir im Heft und auf der Webseite bereits ausführlich präsentiert und zur Diskussion gestellt. Jetzt können wir Ihnen den aktuellen Stand und erste Layouts zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Was-kommt-am-29-691480/
31.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Benchi.png
PCGH Print, Ausgabe 10
news