Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von gdfan
        Ich werde wen das so wieter geht auch 2009 für AMD stimme
      • Von kmf PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von XXTREME
        Das ändert sich 2009 .
        Tjo, sind womöglich ganz weg vom Fenster.

        Mich interessiert jetzt nur noch - hab ich was gewonnen oder ned.
      • Von Tom3004 BIOS-Overclocker(in)
        INTEL ist ja auch einfach COOL
      • Von txt.file Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von XXTREME
        Der PhenomII und auch der kommende Athlon X4 holt mit Sicherheit enorm Marktanteile zurück, davon bin ich aber überzeugt .

        Na hoffentlich!!

        Wer hat denn bitte für Intel gestimmt. nei nei nei ... kann ich mit 3 AMD-Systemen nicht nachvollziehen
      • Von noghry Sysprofile-User(in)
        AMD wird sicher wieder näher an Intel ranrücken, ob es aber zum ersten Platz reichen wird, ist noch fraglich. Drück ihnen aber trotzdem die Daumen.

        sysProfile: ID: 90715 - noghry
    • Aktuelle PCGH-Webseite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675235
PCGH-Webseite
Wahl zum Hardware-Hersteller des Jahres 2008
Die Leser von PC Games Hardware haben entschieden: Der CPU-Hersteller des Jahres lautet Intel.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Wahl-zum-Hardware-Hersteller-des-Jahres-2008-675235/
05.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/Intel_Core_2_Duo_E8500.png
Hersteller des Jahres 2008, Publikumspreis
news