Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Elementardrache
        Die beiden Videos von Henner sind einfach nur der Brüller. Das ist immer das erste was ich auf der DVD anschaue, wenn ich ne neue PCGH bekomme

        @Henner: Es fehlt jetzt noch ein Video mit einem Blick in die Zukunft - das schaffste bestimmt auch noch
        Das mit der Umrechnung habe ich mir schon gedacht, das kommt nur in dem Artikel so nicht rüber.

        Zu den Spielen: Toptitel sollten ruhig raufkommen, aber sone Bugs wie Star Wolves 2 oder schlechte Spiele können gerne weggelassen werden.
        Toptitel wären keine Option, da dann das Heft 40€ kosten würde
        Aber sinnlose Billiggames raufmachen ist auch nicht schön
      • Von Mosed Software-Overclocker(in)
        Die beiden Videos von Henner sind einfach nur der Brüller. Das ist immer das erste was ich auf der DVD anschaue, wenn ich ne neue PCGH bekomme

        @Henner: Es fehlt jetzt noch ein Video mit einem Blick in die Zukunft - das schaffste bestimmt auch noch
        Das mit der Umrechnung habe ich mir schon gedacht, das kommt nur in dem Artikel so nicht rüber.

        Zu den Spielen: Toptitel sollten ruhig raufkommen, aber sone Bugs wie Star Wolves 2 oder schlechte Spiele können gerne weggelassen werden.
      • Von Predator1980 Kabelverknoter(in)
        Ja dem Wunsch von Freak kann man sich nur anschließen, weil die Vollversionen(Spiele) einen nicht mehr wirklich vom Sockel hauen.Dann lieber Videos oder Freeware und Shareware..aber nicht immer das selbe Zeug, z.B Crysis Tuner und was weiß den ich noch.
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hätte schon gerne was, was die anderen sicher nicht wollen ^^
        Nämlich ganz alte Videos, von vor 5 Jahren zum Beispiel. Ansonsten neue Videos (ja ich weis Videos machen dauert halt Zeit, ist ja auch nur nen Vorschlag), mehr Tools (3Dmark06 zum Beispiel, ich hab nur die Basic und die is kagge )...anderen fällt sicher noch was ein. Ich würde jedenfalls die Dümpelspiele nicht vermissen

        Gruß

        PS: ürbigens wieder sehr köstliche Videos auf der Scheibe
        (nur bei genau euren Disk`s dreht mein DVD-LW volle Kante auf, sau laut o.O, warum ist das so? Alle anderen Disks die ich habe (seihen es Rohlinge, Spiele, Heftdvd`s, Filme) ist mein Laufwerk schön leise
      • Von Henner Ex-Redakteur
        Zitat von Fr3@k
        Stattdessen den Platz auf der DVD für sinnvolleres Nutzen.
        Was hättest Du denn lieber auf der DVD?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665743
PCGH-Webseite
Vorschau auf PCGH 12/2008
Videos, Spiele, Anwendungen - unsere Heft-DVD ist wie immer randvoll mit nützlichen, interessanten oder einfach spaßigen Inhalten. Glanzlichter der Ausgabe 12/08 sind Project: Snowblind, Winspeedup und die drei Gratisspiele Nanobots, P.U.R.E. sowie The Blob.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Vorschau-auf-PCGH-12-2008-665743/
03.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Gefahr.JPG
Vollversionen, Rettungs-DVD, Knoppix, Datenträger, DVD, PCGH-Special, Winspeedu, Project: Snowblind
news