Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Levi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Redaktion

        Mit welchen Bios testet ihr das GA-MA790GP-DS4H, mit der F1 oder F2A. Denn ich hatte mit der F2A nur Probleme. Mein 9950 bekam im Bios laut Healthmonitor damit nur 1,1V obwohl der Standard mit 1,3V eingestellt war. Die daraus resultierenten Startschwierigkeiten könnt ihr euch ja denken, wenn der Prozzesor es dann aber mal geschafft hat Windows zu booten wurden in Windows dann aber 1,3V ausgelesen und das Sys war absolut stabil. Mit der F1 Version habe ich dieses Problem nicht.

        Das würde mich echt interessieren, ob ihr das Problem auch habt oder nachvollziehen könnt.

        mfg
      • Von cozma Freizeitschrauber(in)
        Also ich habe das Asus M3A78-T mit 780GX und 750SB,
        bis auf anfängliche Probleme mit dem ersten Bios,
        keinen Grund zur Klage. Dank Adv. Clock Cal. läuft
        mein 9950BE mit 3,15Ghz ohne jeglichen Absturz.
        Also genug Leistung für meinen Geschmack in allen
        Spielen und Anwendungen und ein endlich wieder
        Nvidia freier Rechner Dank HD4870 1GB.

        Also gerade die gestiegene Übertaktbarkeit des
        Phenom in Verbingung mit der SB750 lässt vermuten,
        das der Phernom bisher sein Taktpotenzial mangels
        Top Chipsatz noch nicht erreichen konnte.
        Bin mal gespannt auf Deneb und das OC-Potential
        mit DDR3 und 45nm. Wenn Deneb so skaliert wie mein
        B2 65nm von 2,6 auf 3,15Ghz, dann wird AMD zwar nicht
        die Leistungkrone kriegen, jedoch Intel ein ganzes Stück
        näher auf die Pelle rücken.
      • Von B00
        endlich mal wieder AMD-Boards
      • Von TommiX1980 Sysprofile-User(in)
        Zitat von PCGH_Daniel_M
        Die seiten sind bereits bei der Druckerei - das Heft ist ja schon ab dem 05.11. verfügbar.

        Das hab ich mir bereits gedacht. Wie siehts mit einer späteren Ausgabe aus?

        MfG
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von Levi
        Du wirst lachen, ich habe das Gigabyte MA790GP-DS4H und die onboardgrafik bekommt crysis ruckelfrei hin. Details auf Low versteht sich.
        Das glaube ich dir sogar.
        Ich habe letztens auf Youtube ein Video gesehen, bei dem Crysis mit einer Radeon X1250 einigermaßen ruckelfrei gezockt wurde (auf Low Details versteht sich...).
        Der PC hatte glaub ich noch einen X2 4000+ und 1 Gb Ram, wenn ich mich recht erinnere.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664964
PCGH-Webseite
Vorschau auf PCGH 12/2008
Mainboards mit AMDs 790GX-Chipsatz sind derzeit besonders beliebt. In der kommenden Ausgabe 12/2008 prüfen wir vier entsprechende Platinen sowie ein High-End-790FX-Modell im Vergleichstest.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Vorschau-auf-PCGH-12-2008-664964/
29.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/aufmacher_081027163023.jpg
pc games hardware
news