Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -NTB- Software-Overclocker(in)
        Zitat von WilliamWallace
        "auchnochmalmeinensenfzugeb"
        Me TOO:

        ne jetzt mal im ernst:

        Wird es demnächst hd 4890-karten mit anderen lüftern geben? beispielswiese der kühler sapphire hd4870 vapor-x ist genial...

        Kann man den auch so kaufen, wenn ja ist passt der auf ne hd4890 und würde er ausreichend kühlen?

        Zitat von MrNice1975
        Ich warte nur bis Saphire ne angekündiegte 4890-Atomic inner 2GB-VRam Variante raus bringt!

        Die is dann sofort gekauft!
        Was bedeutet ATOMIC ??
        ist das so ne Variante wie die hd4870 vapor-x ??

        danke

        edit: http://www.pcgameshardwar...

        bedeutet dass, das der Kühler extaxt der selbe wie bei der HD4870 ist ? oder ist dieser auch lauter?
      • Von WilliamWallace Kabelverknoter(in)
        "auchnochmalmeinensenfzugeb"

        meine 9800 pro lebt immer noch! sie läuft auf den taktraten von ner 9800xt und das schon seit jahren( aber es ist der r350 der pro und nicht der r360 chip verbaut) iwann so nach 2-3 jahren hatte ich nen wakü kühler montiert und vor 2 monaten wurde sie gegen ne hd4870 ausgetauscht^^
      • Von Dr. Cox PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Aber die Hybriden. Mehr als 16xS packt ja selbst eine GTX 285/2G selten.
        Seltsam, bei mehr funktionieren die XXxS-Hybridmodi in Jedi Knight 2 Outcast leider nicht....

        Das 24x Edge-Detect meiner HD4870 hingegen hat in Jedi Knight 2 Outcast funktioniert.
      • Von Kreisverkehr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Aber die Hybriden. Mehr als 16xS packt ja selbst eine GTX 285/2G selten.
        In CoD2 bei 1920*1200 bin ich da zuversichtlich *g*

        Zitat von PCGH_Marc

        Vll fallen so die 1,2 GHz Chip mit LuKü
        Schick wärs. Irgendwie machst du mich neugierig auf den Test in der morgigen Ausgabe...
        Naja, Abonennt müsste man sein ---
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Dr. Cox
        Denn unter OpenGL funktioniert leider kein SSAA.
        Aber die Hybriden. Mehr als 16xS packt ja selbst eine GTX 285/2G selten.
        Zitat von Kreisverkehr
        Ich hoffe, alternative Kühllösungen (Accelero + Scythe Musashi etc.) zeigen passende Lösungen ggü. dem lauten Referenzkühler der 4890 auf, inklusive Voltmod und Übertaktung
        Vll fallen so die 1,2 GHz Chip mit LuKü
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683179
PCGH-Webseite
Vorschau auf PCGH 06/2009
AMDs Grafikkarten Radeon HD 4890, HD 4870 und HD 4850 erfreuen sich großer Beliebtheit. Die kommende PCGH Print beinhaltet die besten Tipps zur optimalen Nutzung der Ati-Beschleuniger.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Vorschau-auf-PCGH-06-2009-683179/
04.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Aufmacher.jpg
radeon hd 4890,hd 4870
news