Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Daniel_M Asus Staff/Ex-Redakteur
        Zitat von alfredione3oli
        Also die Glaubwürdigkeit von mir zu der PCGH ist seit der vorletzten Ausgabe von 90% auf 75% gesunken. Da es mal in der vorletzten Ausgabe einen Artikel gab wo diverse X58 Board (darunter Asus P6T6 WS Revolution und noch einige unter 200€ ) ca. 20 FPS mehr hatten als ein ASUS Rampage 2 Extreme.
        - Gut - kann ja mal passieren, aber noch komischer wurde es, dass alle der "billig-Boards" exakt gleich viele FPS hatten!
        Hallo? Das sah für mich eher nach einem schnell-mal-hingematschten-Artikel aus.
        Wenn ich für etwas bezahle, dann erwarte ich auch etwas. So dürfen ja von mir aus die kostenlosen Tests hier online halt ein paar Rechtschreibfehler besitzen oder sonst nicht ganz gut sein. Aber doch nicht bei den kostenpflichtigen Artikeln!

        Deshalb fällt es mir langsam auch schwer diesen Bericht mit der höheren Strahlung zu glauben.

        Bitte PCGH senkt euer Niveau von euren Heften nicht auf das von CHIP-Heften, sondern bleibt bei dem Niveau von einer C't-Ausgabe.
        Hallo,

        lies bitte meine Antwort hier:

        http://extreme.pcgameshar...
      • Von Pommes PCGH-Community-Veteran(in)
        OmG hoffentlich wird Olidata nicht getestet
      • Von Erik Kabelverknoter(in)
        Dann testet bitte auch mal auf Linux (x86/x64) aufKompatiblität. Ist ja nicht viel Arbeit, und wenn ihr die Dinger schon habt. In dem Falle würde ich mir die Ausgabe sogar mal wieder holen.
        Grüße
      • Von Gast20150401
        Zitat von thems
        Noch mehr Strahlung? Ich weiß nicht, ob sich dass nicht irgendwann einmal rächt. Nur weil es heutzutage kaum Studien über die Schädlichkeit gibt, muss das noch lange nichts heißen. Solang man auf wUSB verzichten kann, werde ich es auch tun.
        Bislang brauche ich es auch noch nicht.Eigentlich auch weil es mir ein bissel zu unsicher ist....
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        ich hoffe ihr schreibt da auch was zum Thema Sicherheit. Den während ein USB kabel nur schwerlich abgehört oder angezapft werden kann ist das bei wirreles ja bekanntlich nicht so schwer wenn die Verschlüsselung mangelhaft oder nicht vorhanden ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682843
PCGH-Webseite
Vorschau auf PCGH 06/2009
In der kommenden Ausgabe der PC Games Hardware (06/2009) testen wir unter anderem die kommende Generation von Wireless-USB-Sets.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Vorschau-auf-PCGH-06-2009-682843/
29.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Wireless-USB-FSC.JPG
usb
news