Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von amdintel
        Zitat von frankreddien
        Schade,ich hab Vista(x64) da läuft der Partition Manager 8.5 wohl laut Artikel nicht....schade.


        doch das tut es,
        im dem Verz. sind zwei Files ein mal die exe.
        das ist das Tool zum installeren auf dem PC,
        das andere die IMG Datei, so ist es jefenfalls bei mir,
        hab davon noch eine ältere DVD von PCHW.

        du brennst dir einfach nur die Img also die
        die obere Datei auf ein CD Rohling ,

        musst halt den PC jedes mal von CD booten,
        was aber nicht weiter tragisch ist ,
        weil so oft braucht man den Partition Manager 8.5 nicht,
        man richtet eigentlich 1 x seine HDD damit ein und dann ist gut.
        aus diesem Grund braucht man eigentlich das gar nicht installieren auf dem PC .

        (wenn man Änderungen an LW C: vornimmt, ist es eh besser,
        das man den PC mit der CD startet-bootet und es von da aus macht.)


        und wieso soll das nicht taugen ?
        ich habe meine kompletten Neuen Vista PCs damit gemacht ,
        weil ein sehr altes Pártion Magaer Tool, auf meinen Intel Q versagte ,
        musste ich zu Paragon 8.5 greifen,
        kann mich über dieses Programm nicht beklagen,
        hat alles zuverlässig gemacht ,
        man darf halt nicht,
        den PC wehrend das Tool arbeitet ausschalten,
        weil dann hat man Daten Verlust,
        das Tool warnt aber auch selber davor !
      • Von kmf PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RuneDRS
        Hallo wo ist denn der Key für Partionmanager? wo bekomme ich den im I-Net her und was muss ich dort eingeben....das steht im Heft nicht..bin ich etwa blind?

        Ein Rat von mir. Lass die Finger von dem Programm. Es taugt nicht viel. Kann nicht mal freien Speicher einer partitionierten System-Festplatte an die Partition des Systems anhängen. Das kann erst die neuste Version. Und Vista-Kompatibilität? Ha - dass ich nicht lache.
      • Von Anbei Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von PCGH_Henner
        Wir werden das Programm um weitere CPUs erweitern, aber natürlich können niemals alle Prozessoren auf dem Markt enthalten sein - schließlich bedeutet jedes einzelne Modell beträchtlichen Benchmark-Aufwand. Näherungsweise kannst Du die Werte des E6850 betrachten.
        das ist klar, das dort niemlas alle CPUs vertreten sein können, allerdings sollten, wenn möglich, die der letzten 2 Jahre vertreten sein.
      • Von Henner Ex-Redakteur
        Wir werden das Programm um weitere CPUs erweitern, aber natürlich können niemals alle Prozessoren auf dem Markt enthalten sein - schließlich bedeutet jedes einzelne Modell beträchtlichen Benchmark-Aufwand. Näherungsweise kannst Du die Werte des E6850 betrachten.
      • Von Anbei Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich habe heute mal die Tools PCGH Aufrüstrechner ausprobiert und musste leider feststellen, das beim CPU Rechner meine CPU, E6750, gar nicht vertreten ist.
        Das Tool ist an sich sinnvoll, nur was bringt es mir, wenn dort nicht alle CPUs zum vergleichen dabei sind.
        Unter dem Punkt "aktuelle CPU" gehören auf jedenfall noch wesentlich mehr CPUs dazu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669124
PCGH-Webseite
Vorschau auf PCGH 01/2009
Videos, Spiele, Anwendungen - unsere Heft-DVD ist wie immer randvoll mit nützlichen, interessanten oder einfach spaßigen Inhalten. Glanzlichter der Ausgabe 01/09 sind der Paragon Partition Manager 8.5, das Endzeit-Rollenspiel The Fall und die Aufrüstrechner für CPUs & Grafikkarten.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Vorschau-auf-PCGH-01-2009-669124/
03.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/video-2-x58.JPG
vollversion, partition, manager, The fall last days of Gaia, pcgh
news