Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Siehe Test auf PCGH.de

        cYa
      • Von Hai0815 Freizeitschrauber(in)
        Uff - 50 Öre iss ein Wort !
        Weisst du zufällig wie der von silenx heisst ?
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Es gibt den HR-03 GTX und einen von Silenx. Von letzterem kommen heute Nacht Bilder online. Ein Test ist für die nächsten Tage angedacht, kann sich aber auch verschieben.

        cYa
      • Von Hai0815 Freizeitschrauber(in)
        Würde mich sehr freuen wenn es endlich mal nen Kühler für die GTX 260 / 280 geben würde...
        Beim Zocken wird meine 280 nämlich schon bissi laut
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Die HD4850 wird, was die GPU angeht, ähnlich heiß. Im Furmark je nach Sys über 90°. Hersteller-Karten ohne Referenzkühler und ohne VRM-Kühlung stürzen schon mal gerne ab. Eine Luft-Lösung, die dem RefDesign ähnelt, ist mir nicht bekannt.

        cYa
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668711
PCGH-Webseite
Vorschau auf PCGH 01/2009
AMDs HD-4800-Serie wird preislich immer attraktiver, aber auch Nvidias Geforce-9 erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Wirklich leise oder kühl agieren die Referenzmodelle allerdings nicht. In der PCGH 01/09 testen wir daher acht Grafikkarten-Kühler auf ihre Tauglichkeit.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Vorschau-auf-PCGH-01-2009-668711/
29.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/8_VGA-K_hler_im_Test_01.jpg
vga-kühler
news