Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -Lucky+Devil- Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Multimonitoring kommt.
        Ihr seid der Hammer!

        Hab's zwar schon hier geschrieben, aber egal ... ich finde ja schon seit Jahren, dass Multi-Monitoring der nächste Schritt beim zocken ist. Hab's mir schon gedacht, bevor Eyefinity rausgekommen ist, da SoftTH schon älter ist und ich diese Software benutze für meine Nvidia.

        Als ich hörte, dass Nvidia auch mitzieht (Vision Surround), war ich mir sicher.

        Seit einem Monat gebe ich jetzt auch meinen Senf in eurem Forum dazu und bin echt begeistert!!!

        Gruss LD
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von -Lucky+Devil-
        Hi,

        mich würde ja auch eine Themenseite für Multimonitoring interessieren. Da könnten alle Themen bezüglich Eyefinity, SoftTH oder Matrox TH2Go drinstehen. Jaaa, ich weiss, man merkt, dass ich voll darauf stehe. Aber ist auch genial, damit zu zocken.

        Allerdings weiss ich nicht, ob sich so ein Special lohnt, weil es noch nicht sooo viele Themen dazu gibt. Wenn man allerdings gut sucht, dann habt ihr früher das Thema auch schon behandelt.

        EDIT: Was mir gerade auffällt ... es fehlen die Anzahl der Kommentare in Klammern hinter den Special-Themen. Oder ist es technisch nicht möglich? Ansonsten gefällt mir das surfen durch die Themen auf eurer Seite durch die Übersichtlichkeit jetzt viel besser!

        Gruss LD
        Multimonitoring kommt.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von KlawWarYoshi
        doppelt sich geforce und nvidia nicht ein wenig?
        klar nvidia beinhaltet auch tegra aber prinzipiell sind doch überschneidungen vorprogrammiert oder?
        Äh. Nein. Nvidia ist ein Firmenname. Da kommen dann auch Finanzmeldungen rein. Und Geforce ist ein Produkt.

        Wir haben ja auch AMD, Ati und Radeon.
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von KlawWarYoshi
        doppelt sich geforce und nvidia nicht ein wenig?
        klar nvidia beinhaltet auch tegra aber prinzipiell sind doch überschneidungen vorprogrammiert oder?
        das ist ein ausgleich für die aktuell gestraften nv-fanboys
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        doppelt sich geforce und nvidia nicht ein wenig?
        klar nvidia beinhaltet auch tegra aber prinzipiell sind doch überschneidungen vorprogrammiert oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746778
PCGH-Webseite
Themenseiten
Aufmerksame Leser werden bemerkt haben, dass PC Games Hardware seit Neuestem auch Specials zu bestimmten Themen anbietet.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Themenseiten-746778/
08.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Themenseite-amd.jpg
pc games hardware
news