Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AntiFanboy BIOS-Overclocker(in)
        aso ok^^

        da freu ich mich auch schon drauf!

      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Na das im Posting über meinem oben.
      • Von AntiFanboy BIOS-Overclocker(in)
        was?

      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Kommt. Bald.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Liza
        Ich lese immer nur Dinge über aktuelle Hardware, wie wäre es wenn man mal aktuelle Spiele mit älterer Hardware testet und damit zeigt das man nicht immer die neuste Hardware brauch und so ebenfalls sehr gute FPS erreichen kann. Denn ständig lassen einen Berichte über neue Hardware ein Gefühl aufkommen man hinkt hinterher, obwohl dem gar nicht so ist und man noch recht gut mithalten kann.

        Finde auch Tests interessant wo mal ältere und neuere Hardware vermischt wird, sprich alte CPU neue GPU, oder umgekehrt. Limitiert im Spiel etwas, wöre es vllt doch bald mal Zeit zum aufrüsten ect... So etwas zeigt einem ja auch, das man erst mal nur 1ne Komponente erneuert müsste und nicht gleich ein komplettes System...

        Ein Thema frei nach dem Motto "Auch ein alter Porsche fährt sich noch gut" , ich hoffe Ihr wisst wie ich das meine. So ein Artikel würde mich freuen und einige Andere bestimmt auch!

        Lg L.

        Seh ich genauso. Es gab doch mal eine Ausgabe mit einem Aufrüstspecial ... da gab es auch so eine Tabelle mit CPU / GPU gegenüberstellung was von beiden (im schnitt) Limitiert hat oder ob alles Fluffig (jedenfalls von der ungefähr gleichmäßigen Auslastung) funktionierte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841959
PCGH-Webseite
Themen der Ausgabe 10/2011 auswählen
Sie lesen regelmäßig PC Games Hardware und wünschen sich ein Mitbestimmungsrecht bei der Themenwahl? Oder Sie würden PC Games Hardware (Print) kaufen, wenn bestimmte Themen darin wären? Dann haben Sie jetzt die Chance, direkten Einfluss auf Ausgabe 11/2011 (EVT: 5. Oktober 2011) zu nehmen.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Themen-der-Ausgabe-10-2011-auswaehlen-841959/
30.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/PCGH_Hauptlogo_Positiv_ohne_Beschnitt.jpg
pc games hardware
news