Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr.Speed PCGH-Community-Veteran(in)
        @Speedi: Du verstehst mich miss. Das Anti Aliasing fehlt, stört mich auch. Ich beziehe mich in meinen Aussagen immer nur auf die Aussagen über die Texturen, da ich nicht verstehe, warum man hochauflösende Texturen für Gegenstände braucht, an denen man mit mehr als 300 km/h vorbeifährt. Man sieht sie im Normalfall gar nicht bewusst. Ich für meinen Teil kenne schließlich auch niemanden, der bei einer schnellen Autobahnetappe darauf achtet, wie das Grün am Seitenstreifen angelegt ist. Hochauflösende Texturen ergeben für mich an diesen Stellen daher nur äußerst bedingt Sinn. Sie würden sich nur negativ auf die Leistung (Auslastung des Ramspeichers, Platz auf der Festplatte und Rechenleistung) auswirken ohne dass, man einen optischen Mehrwert erhält.
      • Von Mr__47 Freizeitschrauber(in)
        Wie finde ich den Artikel zu Mafia 2? wie @@ron es schon gesagt hat, man kommt immer auf die Nfs-News
      • Von Speedi Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dr.Speed
        Prinzipiell bin ich der Meinung von PCGH. Wenn man still steht, dann ist NfS Hot Pursuit an bestimmten Stellen nicht das schönste Spiel der Welt (von der Optik). Aber sobald man sich bewegt ist die Grafik durchaus sehr sehenswert und das Ganze ein Rennspiel, wie ich es mir seit 1998 gewünscht habe. Da kümmert es mich wenig, wie das Spiel im stehen aussieht. Würde man dort auf höchstwertige Texturen etc. wertlegen würden nur die Systemvoraussetzungen steigen, was dann auch Kritik nach sich ziehen würde. Daher bin ich der Meinung, dass die Optik absolut in Ordnung geht, besonders da nun (angeblich -konnte es selbst noch nicht testen-) die Wettereffekte nachgebessert wurden.
        Allerdings gehört schon dazu, dass man erweiterte Grafikeinstellungen (wie zum Beispiel AA oder höher aufgelöste Texturen) bei Bedarf bzw. genügend Ressourcen des Rechners aktivieren können sollte!
        Damit steigen auch die minimalen Systemvoraussetzungen nicht an, da man ja z.B. immernoch ohne AA spielen könnte...
      • Von Dr.Speed PCGH-Community-Veteran(in)
        Prinzipiell bin ich der Meinung von PCGH. Wenn man still steht, dann ist NfS Hot Pursuit an bestimmten Stellen nicht das schönste Spiel der Welt (von der Optik). Aber sobald man sich bewegt ist die Grafik durchaus sehr sehenswert und das Ganze ein Rennspiel, wie ich es mir seit 1998 gewünscht habe. Da kümmert es mich wenig, wie das Spiel im stehen aussieht. Würde man dort auf höchstwertige Texturen etc. wertlegen würden nur die Systemvoraussetzungen steigen, was dann auch Kritik nach sich ziehen würde. Daher bin ich der Meinung, dass die Optik absolut in Ordnung geht, besonders da nun (angeblich -konnte es selbst noch nicht testen-) die Wettereffekte nachgebessert wurden.
      • Von @@RON Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Artikel zum Mafia 2 DLC ist falsch verlinkt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801778
PCGH-Webseite
Tests bei pcgameshardware.de
Wieder ist eine Woche vergangen und auf PC Games Hardware Online erschienen viele interessante Artikel. Heute stellen wir Ihnen die Test- und Praxis-Artikel der abgelaufenen Woche vor.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Tests-bei-pcgameshardwarede-801778/
28.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/PC-Games-Hardware-Webseite-Intern-PCGH_091127114618.jpg
pc games hardware,need for speed hot pursuit,call of duty black ops,two worlds 2
news