Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von W3SSI Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das ist nicht an mir vorbei gegangen, ich habe vor 3 jahren 16000 bestellt und nur 3000r bekommmen bis 16000 verfügbar ist, und jetzt hat die telekom den vertrag gleich mit geändert auf die blöde volumenbegrenzung!!!
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von W3SSI
        die telekom hat grade meinen alten 3000R vertrag auf 16000 umgestellt, und was steht da im klein gedruckten, bei mehr als 75GB wird meine leitung auf 200KB gedrosselt, spinnen die??

        wer soll damit noch surfen, patchen oder spielen!!!!!
        das können und müssen leider sehr viele und über nacht funktioniert das sogar.
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Kann es sein, das das ganze iwie an dir vorbei gegangen ist?

        Prüfe mal mit deiner Vorwahl die Angebote was es gibt:
        DSL-Preisvergleich kostenlos erstellen und DSL-Anbieter wechseln auf CHECK24.de | CHECK24 - Das Vergleichsportal

        Wenn du nicht drauf zahlen willst, ist ein Wechsel wohl die einzige Alternative.
      • Von W3SSI Komplett-PC-Aufrüster(in)
        die telekom hat grade meinen alten 3000R vertrag auf 16000 umgestellt, und was steht da im klein gedruckten, bei mehr als 75GB wird meine leitung auf 200KB gedrosselt, spinnen die??

        wer soll damit noch surfen, patchen oder spielen!!!!!
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PanikGOW
        Ich kann Dich gut verstehen. Bei einer Umfrage in unseren Raum, also in meinen Dorf, waren es ganze 17 Leute. 124 von 450 hätten zustimmen müssen, damit sich das für die Telekom trägt. Jetzt muss ich weiter mit Modengeschwindigkeit Downloaden. Das Nervt. Voll den Rennwagen unterm Schreibtisch und kann nur 30 Fahren.
        Ofenbar reichen der Gemeinde die Antworten und wollen eine Bezuschussung reissen sowie anfang 2014 upgraden. Leerohre sollen bestellt sein.
        Noch ein Witz, daß DSLAm wurd ja auf ITU G.992.5 upgegradet und mein modem kann annex j, wenn nur nicht das blöde ISDN im Weg stehen würde. Nur ob ich damit die Bandbreite verdoppeln kann? Die Reichweite soll sich ja verdoppeln ergo sollte bei gleichem Weg mehr Bandbreite drin sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061926
PCGH-Webseite
Telekom mit DSL-Drosselung? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
"Telekom mit DSL-Drosselung?" Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure! Heute zum Thema "Telekom mit DSL-Drosselung?"
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Telekom-mit-DSL-Drosselung-1061926/
23.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/PCGH_Redakteure_Privat_Marc_Sauter_02.JPG
galaxy,samsung
news