Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Torchlight ist kein Steamworks-Titel, soll heisen: Der "Zwang" zur Registrierung des Steams entfällt, umgekehrt heisst das aber auch, dass man woanders gekaufte Keys bei Steam nicht einfügen kann . warum sollte Valve einem hier auch ihren Service anbieten, wo sie doch kein Geld dafür gesehen haben?! Lediglich via Steam gekaufte Lizenzen von Torchlight lassen sich bei Steam auch nutzen, und so von Steam Cloud etc. profitieren.

        Ich - versuche es zumindest, sollte den Thread mal aktuell halten und weiter dran zu arbeiten - habe hier 'nen Thread, wo ich alle Steamworks-Titel aufzulisten gedenke, um Klarheit zu schaffen welches Spiel man bei Steam aktivieren kann, und welches nicht.

        Zitat von TempestX1
        Nein, dann verlangt er eine Internetverbindung damit ich in den Offlinemodus gehen kann und das obwohl Benutzername und PW gespeichert sind.
        Das ist - pardon - Schwachsinn.

        http://extreme.pcgameshardware.de/members/ob4ru-3r-albums-blubb-481-picture540680-steam-spackt-1.jpg

        Der Offline-Modus funktioniert IN DER REGEL.

        Man muss seine Login-Daten als Auto-Login im Client hinterlassen, und mindestens einmal per Hand im Offline-Modus gewesen sein, dann bietet einem der Client bei plötzlich gekappter Internetverbindung automatisch den Offline-Modus an. Bugs kommen ab und zu dabei ganz selten mal vor, vorkurzem gabs für deutsche User ausserdem mal einen mehrstündigen Ausfall aufgrund der Asynchronität der Login-Daten auf einem korrumpierten Server von Valve und den lokal gespeicherten Daten in den Clients, was dazu führte, das bei Online-Einwahl im eigenen Client die Daten als falsch geflaged wurden, was darin resultierte, das weder On- noch Offline-Modus ab da funktionierte. Der Fehler war allerdings wenig später behoben, und nach einer Online-Verbindung mit Steam ging auch der Offline-Modus wieder.
      • Von Raketenjoint Freizeitschrauber(in)
        Mal eine Frage. Bei der PCGH 08/2012 wurde das Spiel Torchlight beigelegt. Beim Steam Summer Sale gibt es dieses für 3,74€. Zudem steht auf der Steam Seite, dass die Cloud unterstützt wird. Da ich momentan immer wieder den PC gewechselt habe, bin ich froh dass es sie gab. Steam sei dank habe ich keinen Spielstand von meinen 62 Spielen verloren. Aber nun zur eigentlichen Frage:
        Kann ich das Spiel von der PCGH 08/2012 bei Steam aktivieren?
        Ich musste nach etwas googeln ernüchternd feststellen, dass das normalerweise nicht geht? Habt ihr vielleicht Tipps. Im Notfall kaufe ich es mir halt noch einmal.
      • Von mephimephi PCGH-Community-Veteran(in)
        ich find die Steam Aktionen immer super, da glüht die Kreditkarte manchmal förmlich
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        Ich hoff' nur, dass Steam nicht abgeschaltet wird, bevor ich Zeit hatte, das ganze Zeug durchzuspielen.
        So, wie der Rubel bei Valve schon seit Jahren rollt .... eher nicht, keine Sorge. Und selbst wenn gibts da 'nen Notfallplan, der alle Spiele "unlocked" und ohne Steam spielbar macht, zwecks Speicherung auf Retailmedien vor der Abschaltung.

        Wir haben Gabe Newell schliesslich so schon zum (geschätzten) Milliardär gemacht ...
      • Von Klarostorix BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Knäcke
        Es ist aber so schwer bei den vielen tollen Angeboten diszipliniert zu bleiben

        Ich habe vom letzten und vorletzten und... Verkauf noch einige Spiele bei denen ich das Intro noch nicht kenne

        Da hast du voll und ganz recht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
991957
PCGH-Webseite
Steam Summer Sale my ass - Die PCGH-Redaktionskolumne
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Zum Abschluss dieser Woche spricht Andreas über seine Erfahrungen mit dem Steam Summer Sale.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Steam-Summer-Sale-my-ass-Die-PCGH-Redaktionskolumne-991957/
15.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Steam_Summer_Sale.JPG
steam
news