Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Travel Software-Overclocker(in)
        Blizzard Mails gibts bei mir Wöchentlich...

        von wem die kommen ist da egal! Laut meinen Spam Ordner müsste ich ja schon 300 mal mein Passwort auf Battlenet seiten ändern

        Ich kaufe gern bei Steam. Ich hatte auch mal Probleme mit dem Account. Sobald man aber zB. ein Spiel mit Original Code hat (CSS) und dies nachweisen kann sollte der Account wohl nicht weg sein
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Du bist ja hoffentlich auf keine Scam Mail reingefallen, oder?! Ich krieg mindestens einmal die Woche eine davon.
      • Von godfather22 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Trick17: Vorher selber den Account schon mit einem Authenticator verknüpft haben, dann kann das gar nicht erst passieren.

        Wobei ich mich eh frage, wie derjenige an dein Passwort kam ..... eine sinnfreie Kombination ala Dl3:-//*Rx94Gh=?_S.:4%ao ist eigentlich nicht knackbar durch reines Brute Forcing (so sehen btw alle meine Passwörter aus, jedes mal ein anderes).

        Mein Passwort ist länger als 6Stellen und besteht aus einer Kombination aus Zahlen und Klein- und Großbuchstaben. Das ist eine Sinnfreie Kombination, die unser Schulserver mal ausgespuckt hat, als ich in der 6.Klasse war und seit dem modifiziere ich das immer mal wieder. Ich weiß auch nicht wie die da ran gekommen sind aber der Blizzard-Support meldet sich auch leider nicht mehr bei mir.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von godfather22

        Das kann auch ganz schön nach hinten los gehen. Mein Battle.net-Account wurde gehackt und der Hacker hat meinem Account einen Authenticator hinzugefügt... Jetzt darf ich mich mit dem Support von Blizzard rumschlagen
        Trick17: Vorher selber den Account schon mit einem Authenticator verknüpft haben, dann kann das gar nicht erst passieren.

        Wobei ich mich eh frage, wie derjenige an dein Passwort kam ..... eine sinnfreie Kombination ala Dl3:-//*Rx94Gh=?_S.:4%ao ist eigentlich nicht knackbar durch reines Brute Forcing (so sehen btw alle meine Passwörter aus, jedes mal ein anderes).
      • Von godfather22 Software-Overclocker(in)
        Hab gerade zugeschlagen: TombRaider und SniperElite:ZombieArmy.
        SniperElite:ZA macht echt richtig laune. Die Stimmung ist gut, der Koop macht Spaß und der Schwierigkeitsgrad ist auch für einen geübten Sniper wie mich () gut getroffen. Einzig und allein die zensierte KillCam nervt

        Zitat von Ob4ru|3r
        Trotzdem, ein wenig ist da was dran ... ich wäre ja stark dafür, dass Valve ZUSÄTZLICH zum aktuellen Steam Guard Tokes einführt, so wie zum Beispiel Blizzard das macht, via extra App aka Mobile Authenticator fürs iPhone. Guard + Token dürfte unknackbar sein.

        Das kann auch ganz schön nach hinten los gehen. Mein Battle.net-Account wurde gehackt und der Hacker hat meinem Account einen Authenticator hinzugefügt... Jetzt darf ich mich mit dem Support von Blizzard rumschlagen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078432
PCGH-Webseite
Steam Summer Sale: Ich wünsche mir ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
Steam Summer Sale: Ich wünsche mir ... Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Steam Summer Sale: Ich wünsche mir ..."
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Steam-Summer-Sale-Ich-wuensche-mir-1078432/
13.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/PCGH_Redakteure_Privat_Marc_Sauter_041.JPG
pc spiele,steam
news