Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FranzisO Schraubenverwechsler(in)
        Nette Ausgabe...
        Aber der Artikel auf Seite 38 Multimonitor betrieb ist falsch/unvollständig es wäre nett im Vorfeld zu erfahren dass die Funktion 2 Monitore als einen zu verwenden (Horizontale Erweiterung - Nvidia) nicht unter Win Vista funktioniert!
        Und ich finde euren Artikel zum Thema Multiboxing auf Seite 34 sehr dürftig Da wird z.B beschrieben, dass man WoW 2 mal auf einem rechner laufen lassen kann, ach ne soweit ist das klar. Nur welch software man braucht um nicht Alt-Tab verwenden zu müssen oder auf gewisse Macros/Add-Ons einzugehen fehlt völlig. Und das als Titelthema sehr dürftig!
      • Von Lordghost Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von JeeBo


        Sorry, aber grad den CurseClient find ich besch...eiden. Der aktualisiert gern aml auf eine ältere Version zurück, und alle auf einmal aktualisieren statt einzeln soll ja auch bald Geld kosten (wie ich gelesen hab). Da geht echt nix über WoWMatrix, der sucht auch alle gängigen Seiten (nicht nur curse) ab.
        rischtisch
        WoWMatrix 4tw ^^
        unter Curse kann man sich gut die addons die man braucht, will oder einfach nur mal ausprobieren mag saugen, aber nur mit WoWMatrix updaten

        btw: das heft gibts auch als .pdf oder? ^^

        Blub
      • Von JeeBo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Emilie
        Ja gegen Curse haben sie sicher keine Chance. Selbst der Auto-Updater "Curse Client" ist meist schneller als diverse Seiten, und der Kompfort von dem Ding ist wohl kaum zu toppen. Einmal die richtigen Addons gesucht, updatet er auf Knopfdruck alles oder auch automatisch, wie man es wünscht. Nie wieder Internetseiten wälzen nach einem Update.
        Sorry, aber grad den CurseClient find ich besch...eiden. Der aktualisiert gern aml auf eine ältere Version zurück, und alle auf einmal aktualisieren statt einzeln soll ja auch bald Geld kosten (wie ich gelesen hab). Da geht echt nix über WoWMatrix, der sucht auch alle gängigen Seiten (nicht nur curse) ab.
      • Von Emilie Gesperrt
        Zitat von JeeBo
        Also Buffed ist in Sachen Addon's nicht grad der Bringer. Wenn dann sollte man bei Curse oder WoWInterface schauen. Oder ganz einfach per WoWMatrix die vorhandenen Addons aktualisieren lassen.
        Ja gegen Curse haben sie sicher keine Chance. Selbst der Auto-Updater "Curse Client" ist meist schneller als diverse Seiten, und der Kompfort von dem Ding ist wohl kaum zu toppen. Einmal die richtigen Addons gesucht, updatet er auf Knopfdruck alles oder auch automatisch, wie man es wünscht. Nie wieder Internetseiten wälzen nach einem Update.
      • Von JeeBo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH_Marco
        Nicht alle Add-ons arbeiten mit 3.0. Eine sehr aktuelle Übersicht gibt es bei Buffed.de.
        Also Buffed ist in Sachen Addon's nicht grad der Bringer. Wenn dann sollte man bei Curse oder WoWInterface schauen. Oder ganz einfach per WoWMatrix die vorhandenen Addons aktualisieren lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664195
PCGH-Webseite
Sonderheft: Wrath of the Lich King
In wenigen Wochen erscheint das Add-on Wrath of the Lich King zu World of Warcraft. Schon ab morgen können Sie unser thematisch passendes Sonderheft am Kiosk erwerben.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Sonderheft-Wrath-of-the-Lich-King-664195/
21.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Cover_PCGH_SoHe_WOW_V2.jpg
world of warcraft,world of warcraft wrath of the lich king
news