Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gothic1806 Sysprofile-User(in)
        Zitat von turbosnake
        Es ist 2x4.
        Nöö . Es ist 8:2x2


        Mfg Markus
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Es ist 2x4.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich frage mich eigentlich ob ein Smartphone überhaupt einen Quadcore braucht für Spiele und dann auch noch Octa Core?

        In der Zukunft wird es Handys so wie wir sie kennen nicht mehr geben, es gibt wohl eher eine Brille die als Handy und Navi zusammenfunktioniert. Später irgendwann nur noch diese kleine Kopfhörer die per Bluetooth mit dem Handy kommunizieren was irgendwann ein ganzes Handy sein wird.
        Die Hardware in Heutigen Handys ist schon ganz toll aber der Akku ist bei vielen immer noch ein Problem und nur wenige Modelle haben einen anständigen Akku.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Zitat von Craaank86
        Ja aber nun nenne mir doch mal einen vernünftigen Grund warum Samsung ein völlig anderes Design bringen sollte wenn sich das S3 wie geschnitten Brot verkauft, Jeder Hersteller müsste doch schön Blöd sein dies zu tun oder warum Sieht das IPhone auch immer gleich aus?
        Sie haben es sagen wir mal dezent verändert und das ist auch gut so! Ich kenne sehr viele die das S3 haben und alle finden es Klasse Sowohl Technisch als auch vom Design her!

        Klar, das wäre wirtschaftlich verantworungslos, so eine Kuh nicht zu melken, bis sie umfällt. Und wenn es der Mehrheit gefällt, ist doch alles ok.

        Es gibt aber auch Leute - zu denen zähle ich mich auch selbst - denen Design sehr wichtig ist, wenn nicht sogar wichtiger als alles andere. Und ich erwarte, nein ich verlange (!), dass ein neues Flaggschiff auch neu aussieht. So ist es für mich nur ein Massenprodukt. Das war schon beim S3 der Fall und ich denke beim S5 wird es nicht anders sein.

        "Bloß nichts riskieren!" Das ist vernünftig, aber langweilig. Finde ich.
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Definitiv Nein, das S4 ich nicht am Ende nur das zugeballerte Android von Samsung macht das S4 langsam.
        Mein S3 erreicht beim Antutu fast 18K punkte beim Samsung Android 16K.
        Die hardware kann noch mehr von Exynos aber Snapdragon und Tegra sind besser, da der Source-Code vom SoC frei ist was bei Samsung ein Problem ist.

        Kleine Benchmarktalbelle:
        [table]Chipsatz(Gerät):|Punkte Antutu
        Tegra 4 (Gerät unbekannt)|Punkte 36591
        Snapdragon 600 (HTC One)|Punkte 24666
        Snapdragon S4 Pro (Xperia Z)|Punkte 20537
        Exynos 4412 (Galaxy S3)|Punkte 16366
        Exynos 5410 (Galaxy S4)|Punkte 26118
        [/table]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060860
PCGH-Webseite
Samsung Galaxy S4 - ist die Smartphone-Hardware am Limit? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
"Samsung Galaxy S4 - ist die Smartphone-Hardware am Limit?" Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure! Heute zum Thema "Samsung Galaxy S4 - ist die Smartphone-Hardware am Limit?"
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Samsung-Galaxy-S4-Hardware-am-Limit-1060860/
16.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/PCGH_Redakteure_Privat_Marc_Sauter_02.JPG
galaxy,samsung
news