Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Leider war sie am Flughafen nicht zu bekommen.

        schöne Grüße aus Taichung, Taiwan (25°)
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Daniel_M
        Bisher hatten wir noch kein Smartphone im Test, das schneller gestartet ist, als das Velocity 4G.
        Uiuiui, damit ist es 1 Sekunde schneller als mein altes Nokia
      • Von Daniel_M Asus Staff/Ex-Redakteur
        Zitat von ReaCT
        Das Velocity bootet in 8 Sekunden? Damit wäre es doch Spitzenreiter, oder?

        Bisher hatten wir noch kein Smartphone im Test, das schneller gestartet ist, als das Velocity 4G.
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Das Velocity bootet in 8 Sekunden? Damit wäre es doch Spitzenreiter, oder?
      • Von Daniel_M Asus Staff/Ex-Redakteur
        Galaxy on Fire 2 ist leider nur zu wenigen Android-Geräten kompatibel - dazu gehören Smartphones mit Tegra-Chip und das Spieler-Smartphone Sony Xperia Play. Daher lässt sich das Spiel auf dem Velocity 4G (Qualcomm Snapdragon S3) gar nicht erst installieren.

        Auf dem Xperia S kann zwar die Xperia-Play-Version des Spiels installieren werden (wahrscheinlich wird es per Treiber-Erkennung als Xperia Play identifiziert) allerdings fehlten im Test die Steuerungselemente auf dem Bildschirm - das Xperia Play hat schließlich ausziehbare Tastenfelder; das Xperia S hingegen nicht. Damit war Galaxy on Fire 2 auf dem Xperia S nicht spielbar.

        Es gibt zwar einen Treiber-Trick, mit dem sich die Tegra-Version auch auf Nicht-Tegra-Geräten installieren lässt, allerdings gibt es keine Garantie, dass es auch funktioniert, daher geben wir in den Testtabellen stets nur die offizielle Kompatibilität an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870937
PCGH-Webseite
Pad & Phone 01/2012
Ab dem 28. März ist die zweite Ausgabe unseres neuen Magazins Pad & Phone erhältlich. Darin testen wir günstige, aber gute Smartphones und zeigen, wie Sie diese mit Tuning-Tipps deutlich aufwerten und so beispielsweise Leistung und Laufzeit verbessern. Auch zu High-End-Smartphones und Tablets gibt es große Vergleichstests und nützliche Praxistipps.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Pad-und-Phone-01-2012-870937/
25.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Artikel_Android_individualisieren.jpg
smartphone,tablet-pc
news