Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Behandelt ihr IE9 (Windows Phone) irgendwie gesondert? Ich finde die Seite ganz schön hässlich. Insgesamt und vom Aufbau her besser, als die alte. Aber das Design lässt sehr zu wünschen übrig.
      • Von Papzt Volt-Modder(in)
        Naja ich wipe ja komplett und installiere neu. Ist kein Problem, ich kenne es ja mittlerweile. Außerdem kann ich mir auch die Desktopversion anzeigen lassen. Ist auf dem S3 nicht so tragisch
      • Von Markus Wollny Administrator
        Möglicherweise geht beim ROM-Wechsel irgendetwas mit dem AppCache schief - bitte ggf. mal in den Browsereinstellungen den Cache flushen und dann nochmal probieren. Wir können das Problem leider so nicht nachvollziehen.

        Viele Grüße

        Markus
      • Von Papzt Volt-Modder(in)
        Scheinbar liegt es an der Rom, ob die Links funktionieren oder mich nur auf die Startseite schicken. Musste jetzt wieder auf die Stockrom zurück wechseln und jetzt muss ich mir die Artikel wieder selbst raussuchen
      • Von Markus Wollny Administrator
        Zitat von Raeven
        schöne Erklärung, danke. Welchen Browser könnte ich dann nutzen der die zur Verfügung gestellte Bandbreite nicht so stark ausnutzt? mit dem Standartbrowser von meinem Smartphone waren die 200MB schon nach 8Tagen weg. Bei meinem alten Nokia X6 hatte ich in den 2 Jahren nie soviel weg pro Monat. Wenn möglich gehe ich schon über Wlan online.

        Für klassische Webseiten ist Opera mit aktiviertem Turbo-Mode (oder Opera Mini) eine ganz gute Wahl, wenn man sich des möglichen Datenschutzrisikos bewusst ist, da die Aufrufe dabei eben über einen Proxy von Opera geleitet werden. Für Web-Apps solltest Du den Standard-Browser Deines Systems (Safari bei iOS, Chrome für Android) oder alternativ Chrome für iOS oder Opera ohne Turbo-Mode nutzen. Wenn Du die Web-App ohnehin öfter nutzt, empfiehlt es sich, sie auf dem Home-Screen abzulegen.

        Viele Grüße

        Markus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027332
PCGH-Webseite
PCGH mit neuer Webseite für Smartphones: Wie finden Sie die neue Seite?
Ab sofort gibt es eine neue mobile Webseite von PC Games Hardware für Smartphone-Nutzer. Neben einem neuen Design bringt die Seite auch Verbesserungen bei der Bedienung. Wir stellen die neue Seite, wie gewohnt unter mobile.pcgameshardware.de erreichbar ist, kurz vor.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/PCGHde-fuer-Smartphones-1027332/
28.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/pcgh_mobile_001.png
news