Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von silent@hunter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Z3R0B4NG
        ich hatte genau EINEN Absturz, und der vermute ich lag am ASUS Xonar treiber weil ich den GX button mal wieder an gelassen habe.
        Seit dem der knopf aus ist leuft das Spiel Problemlos in Single + Multi.

        Lediglich die GTX 460 würde ich jetzt doch ganz gerne gegen eine GTX580 tauschen ... auf mittel und nur 45 FPS ist schon etwas Hardwarehungrig (und das erste Spiel mit der Graka wo mein Everest/AIDA mir 99% GPU last anzeigt!)
        ich habs auch auf mittel und bei mir läufts um die 40-50...
        Settings:
        1920x1080
        X4 II 940 @ 3,6 Ghz
        GTX 260 (1,8GB - leicht overclocked von Gainward)
        8GB RAMsch @ 1066Mhz
        WIN 7 x64
        Asus Xonar DX

        was ich runter gedreht hab:
        Schatten niedrig,HBAO off,AA 2x, Effeckt auf ultra - mir gefallen die Explosionen
      • Von MBVIRUS Kabelverknoter(in)
        Das geht mir auch so... es läuft nicht Rund das Spiel hoffe doch das der kommende ATI Treiber mehr aus meinem 5870 CF raus kitzelt
        Aber so im ganzen muss ich sagen bin ich eher enttäuscht von Battlefield 3 werde mit Sicherheit mein Bad Company 2 nicht vernachlässigen
      • Von hackology Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich spiele zwar MP und bisschen SP, aber Probleme gibt es schon. Lag + Abstürze und ich bin bestimmt nicht der einzige, der damit zu kämpfen hat.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        ich hatte genau EINEN Absturz, und der vermute ich lag am ASUS Xonar treiber weil ich den GX button mal wieder an gelassen habe.
        Seit dem der knopf aus ist leuft das Spiel Problemlos in Single + Multi.

        Lediglich die GTX 460 würde ich jetzt doch ganz gerne gegen eine GTX580 tauschen ... auf mittel und nur 45 FPS ist schon etwas Hardwarehungrig (und das erste Spiel mit der Graka wo mein Everest/AIDA mir 99% GPU last anzeigt!)
      • Von Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        BF3 spiele ich :

        [x] noch nicht, weil ich Probleme habe.

        stimmt nicht ganz, ich spiele es schon, aber mit einigen Problemen. Dafür solltet ihr vielleicht eine antwortmöglichkeit hinzufügen.

        Im Singleplayer habe ich sehr oft Abstürze, im Multiplayer kann ich nur zu Servern mit einem Ping von über 300 Connecten. Alle mit geringerem Ping bauen 10 Minuten lang die Verbindung auf, und geben dann die Meldung "du wurdest von einem Admin gekickt"...

        Grafikmäßig ists auch nicht soo gut wie immer behauptet, vor allem der häufig gegebene Titel "bestaussehendes Spiel 2011" ist blödsinn.
        Es sieht sehr gut aus, keine Frage, aber ihr habt wohl einige andere wie Crysis 2 vergessen

        So, </rummeckern>
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852323
PCGH-Webseite
PCGH-Umfragen
Wichtige Themen heute: Battlefield 3, SSD-Caching, Grafikkarten (Modelle und Videospeicher). Alle aktuellen Community-Umfragen, Sie können direkt in der News teilnehmen.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/PCGH-Umfragen-852323/
31.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/PC-Games-Hardware-Webseite-Intern-PCGH.jpg
news