Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Wir müssen da noch mal etwas recherchieren, das Testdesign hat einige Probleme verursacht, die wir nicht absehen konnten. Stay tuned.
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Eine alte Meinung:


        Eine neue Funktion wäre super

        Eine Gruppierung der News wäre für viele Features empfehlenswert. So könnte man bestimmte Themen für die News-Seite selber abwählen. Damit wäre nicht nur ich zufrieden, sondern einige andere User auch.

        Unter Gruppierung versteh ich die News in Gruppen zu packen oder mit Präfixen zu versehen:

        PC-Hardware-News
        PC-Hardware-Gerüchte
        Spiele-News
        Spiele-Gerüchte
        Apple
        etc.

        Dann kann keiner mehr weinen, weil die schon wieder Infos zu GTA XY, Skyrim, Apple etc. auf der News-Seite zu sehen sind.


        Das ist schonmal besser

        Wenn man jetzt noch die nicht gewünschten Bereiche ganz ausblenden könnte, wäre das dann perfekt
      • Von hl. Geist Komplett-PC-Aufrüster(in)
        was anderes, vor allem da ich gerne die News vom letzten Tag auch noch auf der Seite habe...
        Wie wäre es, wenn man die einzelnen Themengebiete z.B. farblich voneinander trennt?

        Oder den Vorschlag von oben aufgreifend.. man (optional?) bei der Auswahl einer höheren Auflösung die Spalten nebeneinander anordnen kann.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Würdet ihr das nicht tun, sähe es so aus wie bei PCgames. macht mal den Kollegen klar das der die webseite leistungsfähiger mqcht.

        Zu vbulletin v4 außer das man Arm wird wenn man es kauft. hat vbulletin mittlerweile auch ein intrigierten Portal, threads news und artikel Auflistung als HTML Seite mit festen frames ohne Scrollbalken.
        meine lösung als reines HTML ist tabelle und prozent teilung.
        Dann passt sich die webseite nach der browser Einstellung breite an.
        Könntet ihr auch machen anstatt die tabelle mit festen pixeln zu setzen.
        bei kleiner Bildschirm Auflösung muss man dann zuviel nach rechts Scrollen. nervt nur

        Das forum könnte mehr zentralisiert sein., also so das links gleich breit ist wie rechts,ich bekomme bald schon nen links knick im Nacken.
        Aber das sind luxus Probleme.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Bin kein html-Experte, aber wenn man sie aus einzelnen Frames zusammensetzt, müsste so eine Seite doch eigentlich relativ gut in eine winzige, User-spezifische Seite und größere, einheitliche, gut Cachebare Inhalte zerlegebar sein, oder? Das wäre zwar noch nicht auf Einzelnewsebene, aber zumindest die Anzahl und Art der angezeigten Kategorien ließe sich so regeln (-> Leute, die lieber zwei Listen nebeneinander haben und die Einzelartikel-Promotions nicht brauchen, bekommen genau das).

        Komplett dynamische Generierung wäre natürlich besser, aber da hängt ein echter Rattenschwanz dran.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040041
PCGH-Webseite
PCGH Intern: Testweise neue Startseiten-Organisation
Wundern Sie sich nicht, wenn heute die Webseite etwas anders aussieht. Testweise haben wir die Startseite neu organisiert. Die wesentlichen Änderungen: Sie finden nun drei zentrale Ticker für Hardware/Technik, Spiele/Konsole und Smartphone/Tablets.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/PCGH-Intern-Testweise-neue-Startseiten-Organisation-1040041/
12.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/PCGH_Hauptlogo_Positiv_ohne_Beschnitt_080904131539.jpg
webseite
news