Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Zitat von PunkPuster
        1440er Breite wäre auch schön, das haben sehr viele Macbooks und auch noch etwas ältere 16:10 Bildschirme(wie mein SyncMaster).
        Zitat von MG42
        Achja, 1366er Breite für mein Netbook wär auch nicht schlecht, aber ich glaube die Maximalbreite richtet sich nach der Nativ(horizontal)auflösung aus?
        In solchen Fällen sollte die Maximalbreite eigentlich perfekt funktionieren. Darauf bin ich nämlich selbst seit langem angewiesen:
        Arbeit: 1.920 x 1.200 + 1.200 x 1.600 (Pivot) mit FF-Zoom-Stufe -2 - nutzt beide Bildschirme jeweils optimal aus!
        Privat z. B. 1.440 x 2.560 (Pivot)

        @Homerclon: Schauen wir uns an.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Wieso hat es eigentlich keine Auswirkung auf den Preisvergleich?
        Da wäre die volle Breite wirklich Sinnvoll. Damit genug Platz für die Tabelle ist. Solange bevorzuge ich nämlich direkt Geizhals.at.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Wird das in Cookies gespeichert bzw auf dem PC ?
        Denn wenn ich auf meinem PC das maximale einstelle wird das beim Laptop nicht funktionieren.
      • Von Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von GoldenMic
        Cool, ich hab jetzt nach Ewigkeiten auch endlich mal mitbekommen das man die Breite ändern kann

        Nicht nur du

        Aber ich bin sowieso recht selten auf der PCGH-Seite unterwegs, ich treib mich fast ausschließlich im Forum rum.
      • Von Spherre08 PC-Selbstbauer(in)
        Ich verstehe die Aufregung hier garnicht, aber okay bin vorher hier auch immer nur in der 1280er Version herumgesurft.
        Wusste zwar das man die Breite einstellen, kann aber bin iwie nie dazu gekommen die umzustellen xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756173
PCGH-Webseite
PC Games Hardware
2010 wurde bei der PCGH-Webseite eine wichtige Änderung für unregistrierte Nutzer vorgenommen. Die früherer Maximalbreite wich der Minimalbreite. Für registrierte User und für Forennutzer änderte sich zwar grundsätzlich nichts, allerdings sollten sie sich kurz Zeit für die optimale Konfiguration nehmen.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/PCGH-Intern-So-stellen-registrierte-User-die-gewuenschte-Seitenbreite-ein-756173/
18.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/PCGH_Hauptlogo_Positiv_ohne_Beschnitt_080904131539.jpg
pc games hardware
news