Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Habe gerade das "Kommentar" von Seite 90 von "123Fakename" gelesen: Alter Verwalter, als Redakteur hat man bestimmt einen hohen Bedarf an guten Beruhigungspillen Wie ist das mit dem "User" ausgegangen? Konnte er sich mit etwas zufrieden geben oder wartet der besagte User heute noch auf Antwort?

        Echt übel, Dreistigkeit FTW
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        PC Mark 07 ist ein diablo-klon.. ?
      • Von kmf PCGH-Community-Veteran(in)
        Diablo 2 hab ich auch noch irgendwo rumfliegen. Das sollte ursprünglich mal aufs Notebook, damit ich unterwegs auch etwas Kurzweil hätte. Aber irgendwie immer vergessen. Jetzt ist seit dem Wochenende Titan Quest drauf und ich erwisch mich - laufend hab ich jetzt das Notebook am Wickel. Schei0 Sucht ...
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Ja, das sollte man beachten. Pagefile zwingend erforderlich.
      • Von RedBrain Freizeitschrauber(in)
        Ohne virtueller Speicher = kein Start von Titan Quest.

        Tja, ein kleines Fehler an die Programmierer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826315
PCGH-Webseite
PCGH 07
Ab dem 1. Juni liegt die Ausgabe 07/2011 von PC Games Hardware im Handel. Das Titelthema: Mini-PC selbst gebaut. Mit Titan Quest, dem epischen Rollenspiel können Sie prima die Wartezeit auf Blizzards Diablo 3 überbrücken. Mithilfe des PC Mark 7 in der Basic Edition prüfen Sie ihren PC auf Herz und Nieren.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/PCGH-07-826315/
30.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/PCGH_DVD_Inhalt_07.jpg
pc games hardware,diablo 3
news