Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Ich werd´ auch auf der Arbeit über Weihnachten erst richtig Zeit finden, alles nochmal durchzulesen. Heilig Abend Spätdienst, 1. Weihnachtstag Frühdienst, 2. Weihnachtstag Spätdienst, die Schichten sind meistens sehr ruhig

        Da werd´ ich mir die letzten beiden Ausgaben nochmal ganz genüßlich vornehmen ...

        Heute auch nicht wirklich Zeit , muss um 19 Uhr auf der Nachtschicht sein ... grad erst gefrühstückt
      • Von Hleothoron Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Etwas zu spät, aber was solls...

        Hab sie erst gestern gekauft, deshalb bin ich noch nicht weit gekommen. Toll fand ich die Erklärungen zu den AA-Modi, weswegen ich mir das Heft auch gekauft habe. Da hatte ich absolut keinen Plan von. Auch wenn ich den Artikel wohl noch 3x lesen muss, bis sich in meinem Hirn der Verständniskonten löst (m.E. immer noch "zu technisch" und schwer verdaulich), als Nachschlagewerk landet der Artikel ganz weit oben. Mehr kann ich zu dieser Ausgabe noch nicht sagen.

        (falls das nicht hierher gehört, löschts halt^^)
    • Aktuelle PCGH-Webseite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860839
PCGH-Webseite
PCGH 01-2012
Seit dem 7. Dezember ist die Ausgabe 01/2012 von PC Games Hardware im Handel. Doch was hält die Community von der aktuellen Ausgabe?
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/PCGH-01-2012-860839/
21.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/cv.png
pc games hardware
news