Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Zitat
        ...liest du privat auch noch mal die PCGH/Sonderhefte der PCGH?
        Als wenn er diese Frage mit "Nein" beantworten würde.
      • Von Wannseesprinter Software-Overclocker(in)
        Moin,

        bleiben wir mal fern üblicher Fragen:






        Daniel...

        ...wie schnell ist dein Down- und Upload deines DSL-Anschlusses Zuhause?
        ...liest du privat auch noch mal die PCGH/Sonderhefte der PCGH?
        ...welche TV-Serien siehst du regelmäßig?
        ...für welches Konzert einer Musikgruppe kann man dich am ehesten begeistern?
        ...bist du jemand, der beim Kochen auch mal gerne mit anpackt oder ist dir das zu stressig?
        ...ist dein Schreibtisch Zuhause eher geordnet oder herrscht dort geordnetes Chaos? (eventuell Link zum Bild im dazugehörigen PCGHx-Thread?)
        ...beschreibe dein bisher kuriosestes Erlebnis im Redaktionsalltag.
        ...hast du dich besonders für die Shows auf Messen wie Games Convention/Gamescon (mental) vorbereitet?
        ...stehst du privat noch in Kontakt mit Kollegen Henner Schröder; geht ihr hin und wieder mal ein Bierchen trinken? (er wohnt weiter weg, ich weiß)
        wenn du nachts wach wirst und nicht mehr schlafen kannst: Liest du dann lieber ein Buch, setzt du dich an den Rechner oder etwas komplett anderes?
        ...wie weit (in km) ist dein täglicher Weg zur Arbeit?
        ...mit welchen Lebensmitteln (Kaffee, Knabberzeug etc.) verbringst du die letzten Stunden vor der Heftabgabe/Redaktionsschluss?
        ...wie lange konntest du maximal auf deinem Stuhl sitzen bleiben, bis du vor Schmerz aufstehen musstest? (Soll ja mal vorkommen, dass man enorm gefordert wird und gar das Kaffee trinken oder zur Toilette gehen vergisst )
        mal eine übliche Frage: Nenne drei Videospiele und drei Filme, die du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest.
        So, das reicht erst mal. Hoffentlich sind die Fragen nicht zu intim/persönlich.

        Grüße aus dem Ruhrpott
        Wannseesprinter
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Nun, wenn das Thema gut ist, kaufe ich auch die ein oder andere Zeitschrift.
        Die letzte war das Sonderheft in diesem Jahr.

        Also es ist nicht so, dass ich gar keine kaufe.
        Ein Abo oder jeden Monat benötige ich aber nicht.

        Dafür wiederholt sich zuviel.
      • Von PCGH_Marco Ex-Redakteur
        Zitat von Pixy
        [...] Das setzt natürlich vorraus, dass man die Zeitschrift kauft.
        Somit erübrigt sich jede weitere Frage für mich.
        Schade, dabei geben wir uns jeden Monat so viel Mühe mit dem Heft.
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Gibt es hier Grundlegend, zu den Fragen auch Antworten?

        Edit:
        Ich überlas, dass die Antworten auf der Heft DVD, in der nächsten Ausgabe drauf sind.
        Das setzt natürlich vorraus, dass man die Zeitschrift kauft.
        Somit erübrigt sich jede weitere Frage für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907952
PCGH-Webseite
PC Games Hardware startet neue Videoserie
... aber nie zu fragen wagten: Die neue Reihe unter dem Motto "Redakteur im Kreuzfeuer" läuft nun schon einige Ausgaben: Nach Raffael Vötter, Carsten Spille, Frank Stöwer, Christian Gögelein, Marc Sauter, Stephan Wilke, Andreas Link und Lars Craemer wird nun Daniel Möllendorf Ihre Fragen beantworten.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/PC-Games-Hardware-startet-neue-Videoserie-907952/
28.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/IMG_5771.jpg
pcgh
news