Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Deneb86 Komplett-PC-Käufer(in)
        Habe mein heft schon - schön schön (auch wenn mir der zusatz nicht so interessiert)!

        aber die schreibe einiger hier ist der hammer - worte, die es nicht gibt werden zudam noch falsch geschrieben *an die platte greif*
      • Von Pravasi Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hackman
        Eigentlich finde ich es schade, daß das im "Extended" abgehandelt wird, und nicht im normalen Heft. Mir ist die Extended Version zu teuer(!) - und wenn ich es (selten) kaufe, dann erwarte ich spektakuläres/spezielles, so wie das Retro Gaming Special!!!
        Ich finde eben ins Extended gehören Themen, die über das hinausgehen, was den normalen PCGH User interessiert. Hier ist es aber so, daß man wirklich etwas verpasst, wenn man Extended nicht kauft, denn Core2/Core I7 sind momentan sehr interessant für jeden Aufrüster und somit "Alltag" und gehören ins normale Heft. Auch finde ich, wenn ich die Bilder ansehe, wenig aufregendes.
        Ich hab das Gefühl, PCGH gehen die Themenideen fürs Extended aus, in diesem Fall wirkt es wie reine Geldmache, extra Geld für die Artikel zu verlangen.
        Sehe ich genauso.
        4
      • Von KTMDoki F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von PCGH_Stephan
        Der Core-2-OC-Artikel geht auf die GTL Ref., Straps etc. ein.
        Die Extended is der Hammer! Habs gestern bekommen...

        genau diese Beschreibung hab ich gebraucht als Heft
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Hab mir die Extended gehöhlten wegen des Zusatztheft, das werde ich mir noch genauer angucken was die dadrin geschrieben haben.
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Zitat von Thornscape
        Die Frage ist: Ist das (mehr oder weniger wieder) ein Basics-Artikel, oder geht der mal richtig in die Tiefe? Und damit meine ich auch und vor allem den Einfluss von GTLs usw.
        Der Core-2-OC-Artikel geht auf die GTL Ref., Straps etc. ein.
        Zitat von Tilt
        ist in der extended version auch der Test über die Soundkarten?
        Die Extended-Ausgabe beinhaltet selbstverständlich auch den vierseitigen Test von Soundkarten. Der Test an sich hat aber nichts mit Core 2/ Core i7 zu tun und befindet sich daher nicht im Extended-Teil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677169
PCGH-Webseite
PC Games Hardware Printausgabe
Das ultimative Praxis-Kompendium für Intel-Prozessoren finden Sie in der PC Games Hardware Extended 04/2009. Wir erläutern Ihnen, wie Sie Ihren Intel-Prozessor an die Leistungsgrenze bringen.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/PC-Games-Hardware-Printausgabe-677169/
04.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/Karten.jpg
intel,core 2
news