Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Hi,

        Dann schicke doch einfach einen ausreichend frankierten Rückumschlag (90 Cent bei 2 Brilllen) an uns - Redaktion PC Games Hardware, Stichwort 3D-Brille, Dr.-Mack-Straße 77, 90762 Fürth.

        Grüße, Thilo
      • Von -Lucky+Devil- Freizeitschrauber(in)
        Zitat von jobo
        Das Heft wird gekauft!
        Aber die Brille ist echt ein bisschen billig, in den Uncut Videos hattet ihr bessere Brillen auf, schade dass nicht solche beigelegt werden.
        Zitat von B00
        Die 3-D-Brille ist richtig High-Tech
        Früher gab es die in (fast) jeder Fernsehzeitschrift
        Zitat von dangee
        Das sind zwei Farbfolien; mehr nicht. Die Qualität kannst du selber bestimmen, indem du die Farbeinstellungen deines Monitors auf die Folien abstimmst.
        Zitat von Moritz2000

        Muss ich euch wohl zustimmen...auch die Antwort darauf, dass die von der Qualität her nicht mithalten können, würde ich so nicht unterschreiben...
        Also ihr habt die Brille nicht wirklich verglichen, oder?

        Ich habe so eine red/cyan Brille mir vom Optiker geholt. Zwei habe ich mir von eBay bestellt und die eine aus der PCGH Premium. Es gibt einen RIESEN Qualitätsunterschied. Am schlechtesten waren die von eBay.
        Die Brillen dunkeln sehr ab und der 3D Effekt ist nur halb so gut, wie mit der PCGH-Brille. Nicht schlecht ist die vom Optiker, aber an die PCGH-Brille kommt von der Helligkeit und dem 3D Effekt keine ran.

        Es ist also imo keine 08/15 Brille, die in der PCGH ist.

        Hier und hier sind ein paar Pics für die Anaglyph Brille. Ich finde es total genial und ja - Ich hatte auch schon eine Rot/grün Brille vor etlichen Jahren (Jahrzehnten). Ich habe sogar Magic Carpet damals mit so einer rot/grün Brille ausprobiert, aber keiner kann mir einreden, dass das der "gleiche 3D-Effekt" ist, wie z.B. Left4Dead mit der PCGH - Brille.

        @PCGH: Kann man die Brille echt nicht nachbestellen. Würde gerne noch 2-3 bestellen. Danke schonmal . (Und nein: 3 weitere Premium Ausgaben kauf ich jetzt auch nicht )

        Gruss Lucky
      • Von mad-onion Freizeitschrauber(in)
        Komisch, bei IZ3D heisst es, man brauch nicht nur eine Shutterbrille sondern auch den IZ3D Monitor und die Graka muss 2 Ausgänge haben.
        Scheinbar gibt es auch einen Treiber für Rot/Blau, welcher dem ersten Anschein nach kostenlos sein könnte.
        Ob dieser auch mit herkömmlichen Monitoren funktioniert kann ich nicht mit Gewissheit bestätigen.
        Ausserdem wird mindestens eine Radeon HD 4870 oder Geforce 8800GT empfohlen.
        Den zugehörigen Monitor gibt es hier für stolze 399 Euro.

        TriDef 3D gibt auf seiner Website ebenfalls an, bestimmte Monitore zu benötigen.
        Allerdings kostet die Software nochmal 49,99 Dollar, wird per Internet aktiviert und ist an einen einzelnen PC gekoppelt.
        In dem Shop wird lediglich angegeben, dass DirectX "9" Games unterstützt werden.
      • Von Manny G. Freizeitschrauber(in)
        Brauch ich unbedingt!
      • Von PCGH_Marco Ex-Redakteur
        Zitat von PunkButcher
        Welche Software ist da noch dabei? Wär nett wenn ich meine alte Shutterbrille damit unter 7 zum arbeiten motivieren könnte ^^
        Es sind dabei Testversionen von Tridef und IZ3D sowie der Stereotreiber von Nvidia. Eine Lösung für die alte Shutterbrille bietet das Premium nicht.

        Marco
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
757106
PCGH-Webseite
PC Games Hardware Premium 09/2010
Sichern Sie sich noch heute eine der besten Premium-Ausgaben der PC Games Hardware. Dank beiliegender Farbfilterbrille, gedruckter 3D-Bilder sowie Filme auf dem Datenträger können Sie direkt beim Thema 3D loslegen. Außerdem dabei: Teil 1 des Grafikkarten-Quartetts.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/PC-Games-Hardware-Premium-09-2010-757106/
31.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/3D_Brille.jpg
3d,pc games hardware
news