Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Neander Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der größte Flop des Jahres war für mich einfach die CoD: MW2 PC Version.
        Das Spiel hatte Potenzial aber wir PC-Spieler haben ja in Bezug auf den Multiplayer einen A****tritt bekommen.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Da kann ich den hier aufgelisteten Flops nur zustimmen...speziell für Intel war das wohl eine große Niederlage.

        Und über die zahlreichen Verschiebungen von Wake brauchen wir nicht mehr zu sprechen...hoffentlich ist das Spiel in diesem Jahr nicht mehr auf der Liste.
      • Von Ghostmarine1871 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Two-Face
        Natürlich sind auch diese N00bs in BF unwideruflich vorhanden, aber es gibt ja immernoch Kumpels, mit denen man auf bestimmten Severn zocken kann - also (zumindest für mich) kein Problem. Außerdem gibt's in BF wenigstens Fahrzeuge und ein annehmbares Teammanagment. Ich bin auch schon auf Bad Company 2 gespannt, bis jetzt hat's ja mal Potential zu einem richtigen MP-Knaller.

        Also wenn der MS- Teil so gut oder noch besser wird (Stichwort: Dedicated Server) wie der im ersten Teil auf PS3, dann wirst Du im positiven Sinn dein blaues Wunder erleben.

        Ich habe früher meist auf dem Truppenübungsplatz gezockt oder auf meinem eigenen Server. Aber bei Noobs ist in den letzten Wochen nix mehr los. Wenn Du also einen guten Server im Petto hast, dann immer her damit.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Natürlich sind auch diese N00bs in BF unwideruflich vorhanden, aber es gibt ja immernoch Kumpels, mit denen man auf bestimmten Severn zocken kann - also (zumindest für mich) kein Problem. Außerdem gibt's in BF wenigstens Fahrzeuge und ein annehmbares Teammanagment. Ich bin auch schon auf Bad Company 2 gespannt, bis jetzt hat's ja mal Potential zu einem richtigen MP-Knaller.
      • Von Ghostmarine1871 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Two-Face
        Ich finde jetzt MW2 nicht wirklich überragend oder bahnbrechend, sondern nur sehr unterhaltsam - ich persönlich setze es auf den gleichen Level wie MW1. Es gibt aber genug Spiele, die mir noch wesentlich besser gefallen, nicht nur Shooter.
        Der MP-Teil ist mir schnuppe, weil er in meinen Augen nur hirnloses Drauflosballern ist - ähnlich, wie in Counter-Strike.
        Ich bevorzuge MP-Action mit Taktik und Tiefgang, wie in der BF-Reihe - oder, je nach dem, adrenalingeladene, rasante Gefechte, die so richtig abgehen, wie in der UT-Reihe.

        Habe Dich schon genau so verstanden. Aber jetzt mal unter uns zwei Gebetsschwestern: wo bitte findest Du die von Dir genannten Gefechte heute noch bei Battlefield 2? Es kommen immer mehr von diesen CounterStrike- Blagen auf die Server. Und genau deshalb arten die Gefechte in Battlefield 2 heute meisten Teils nur noch in das von Dir in MW2, nicht ganz zu unrecht angeprangerte, stupide Drauflosballern. Deshalb spiele ich BF2 nicht mehr so gerne wie all die Jahre zuvor. Denn dadurch nerven die Bugs die Battlefield 2, trotz der ganzen Patches, noch immer an sich hat. Dazu kommen diese ganzen dre... Bunnyhopper die sich CounterStrike- mäßig fast nur hüpfend über die Karten bewegen. T'schuldige, aber das kotzt mich mittlerweile so an BF2 an. Aber genau aus diesen Gründen warte ich ja so händeringend auf den zweiten Teil von Battlefield Bad Company.

        Sicher gibt es noch andere Spiele außer Shooter/Action Adventure. Aber ansonsten spiele ich noch Strategiespiele (z.B. Company of Heroes oder Command & Conquer) oder Autorennspiele.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702069
PCGH-Webseite
PC Games Hardware Jahresrückblick
2009 lieferte die ersten DirectX-11-Grafikkarten, machte schnelle Quadcore-Prozessoren günstig wie selten zuvor und bot viele spannende Spiele im Herbst. Doch nicht alles war super. PC Games Hardware stellt einige Flops vor.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/PC-Games-Hardware-Jahresrueckblick-702069/
28.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Daniel_M_02a_SATA-3_USB_3.0.jpg
hardware
news