Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kreisverkehr BIOS-Overclocker(in)
        zum einen is die Ausgabe an mit i-wie vorbeigegangen, hätte sie eigentlich nicht kaufen brauchen, auch wenn bisl was nettes drin stand.

        Dafür wird sich die näxte Premium umso mehr lohnen, egal.

        Wohin kann man sich eigentlich wenden, wenn die DVd defenkt ist?
        e:/ Die DVD funzt doch, dafür is des Laufwerk mit der DVD inkompatibel, ums mal so auszudrücken...
      • Von ATIFan22 BIOS-Overclocker(in)
        Die ausgabe hat mir gefallen,allerdings würde ich mich freuen wenn man Benchmarks mit schwächeren settings machen würde,weil ich kann die Benchmarks nie auf mich selbst beziehen, weil ein E8500 @3,6Ghz is nich nur vom Cache meine System weit überlegen,klar sonst würden die z.B grakas,oder auch anders rum zu stak limitiert,aber auch das wer schon interresant ,ob sich dann ein Aufrüstung lohnt.
        Sonst 1a Ausgabe
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Finde ich toll, das zum ende des Monats nochmal das Feedback zum Heft gibt.
        Das sollte es jeden Monat geben. Würde ich toll finden
      • Von Fransen Software-Overclocker(in)
        Zitat von locojens
        Soweit ganz interessant die Ausgabe! Vorallem das ich was total Neues darin gelernt habe. Auf Seite 154 beim Prozessorindex ganz unten!

        INTEL ATHLON 64 3800+ Ich war bisher der scheinbar irrigen Annahme das der von AMD wäre!



        So nein Spaß beiseite, es ist eine stimmige Ausgabe bis auf diverse kleine Fehlerchen!
        Wieso, es gibt doch auch einen Intel Athlon62 X2 5600+.

        Diese Ausgabe ist schön, vorallem der CPU-Vergleich mit den vielen Benchmarks war toll.
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von locojens
        Soweit ganz interessant die Ausgabe! Vorallem das ich was total Neues darin gelernt habe. Auf Seite 154 beim Prozessorindex ganz unten!

        INTEL ATHLON 64 3800+ Ich war bisher der scheinbar irrigen Annahme das der von AMD wäre!



        So nein Spaß beiseite, es ist eine stimmige Ausgabe bis auf diverse kleine Fehlerchen!
        Dieses Osterei ist natürlich in der nächsten Ausgabe gefixt.

        MfG,
        Raff
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663381
PCGH-Webseite
PC Games Hardware
Seit dem 01. Oktober 2008 ist die PC Games Hardware 11/2008 auch am Kiosk verfügbar, Abo-Kunden haben sie früher bekommen. Wir wollen Ihre Meinung zur aktuellen Ausgabe wissen.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/PC-Games-Hardware-663381/
22.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/PCGH_1108_Cover_DVD_081013181204.jpg
pcgh print 11/08 umfrage
news