Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Zitat von kmf

        Ich verstehe ja, dass man den Mehrzahlern kleine Schmankerl zukommen lassen will, aber dafür fände sich bestimmt eine andere Lösung. Solch ein Guide fände ich persönlich passender in allen Ausgaben, damit er jedem Leser zugänglich und nutzbar ist, egal wieviel Moneten er monatlich für das Heft abdrückt.


        So einen Guide haben wir auch online. Zumindest die Grundlage davon, die für den Heftartikel nochmals überarbeitet und erweitert wurde.
      • Von kmf PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von kmf
        Es gibt doch eine verbilligte Version zu 5€ für Abonnenten. Da dort im Angebot keine weiteren Einschränkungen drinstehen und ich ja bereits seit Jahren Abonnent der DVD Ausgabe bin, hab ich mir ein Exemplar geordert. Ich hoffe, dass der Vorrat reicht, sonst rappelt's im Karton.

        /edit

        Bestätigung ist bereits eingetroffen.


        Zitat von DarkTaur
        Tja, hatte es auch vorbestellt für 5 EUR aufpreis und eine Bestätigung erhalten. Heute war aber die normale Extended-Version im Briefkasten. Es ist auch keine weitere Mail eingetroffen dass der Vorrat "aufgebraucht" wurde.


        Zitiere mich mal selbst: Wie gesagt, habe auch die Premium bestellt, was auch bestätigt wurde. Wie enttäuscht ich am Montag war, als ich im Briefkasten nur die normale DVD Ausgabe fand, könnt ihr euch vorstellen.

        Aber nicht groß rumgemault, sondern eine kurze Mail an den Verlag mit Anhang meiner Bestellung. Es wurde prompt reagiert - Wir bedauern sehr das Sie die falsche Variante des Magazins erhalten haben. Selbstverständlich senden wir Ihnen kostenlos Ersatz! -
        und mir die Premium sofort zugesandt.

        Neben dem genialen Mousepad hat mich am meisten der von mir vor einiger Zeit gewünschte Crashkurs über den RivaTuner in Form eines Guides, gefreut.

        Gut dass man rechtzeitig informiert wurde, sonst wär mir das Heft womöglich doch glatt durch die Lappen gegangen.

        Ich verstehe ja, dass man den Mehrzahlern kleine Schmankerl zukommen lassen will, aber dafür fände sich bestimmt eine andere Lösung. Solch ein Guide fände ich persönlich passender in allen Ausgaben, damit er jedem Leser zugänglich und nutzbar ist, egal wieviel Moneten er monatlich für das Heft abdrückt.

        Trotz kleiner Kritik großen Dank an das Team für diese hervorragende Ausgabe.

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=43499&stc=1&d=1225985461
      • Von FuNzeL Komplett-PC-Käufer(in)
        @hempsmoker:

        Genau dieses Problem habe ich auch, ich habe schon gedacht, die Post ist wieder zu dämlich den Briefkasten zu finden

        Edit:
        Vorhin lag sie doch noch im Briefkasten
      • Von hempsmoker BIOS-Overclocker(in)
        Also ich hatte mir die Ausgabe vorbestellt, merkwürdig dass sie gestern noch nicht im Briefkasten war. Man sollte ja meinen, dass wenn man vorbestellt, einem das Heft auch spätestens am Erscheinungstag erreicht.....
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von jadebaer
        Hat schon jemand eine Antwort von computec?
        ja, Ersatz wird zugeschickt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665775
PCGH-Webseite
PC Games Hardware 12/2008 Premium
Auf Far Cry 2 haben sich zahlreiche Spieler gefreut - besonders wegen der hervorragenden Technik. In der aktuellen Premium-Ausgabe beschäftigen wir uns daher auf 36 Sonderseiten mit Engine, Tuning und den Hardware-Anforderungen.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/PC-Games-Hardware-12-2008-Premium-665775/
04.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/PCGH_1208_Silbert_te_01_vorne_081022170848.jpg
far cry 2
news