Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Brandneue Details zu Anno 2070, Vorschau auf FIFA 12, L.A. Noire PC, Rennspiel Nail'd als Vollversion: PC Games 8/11

    Anno 2070 taucht ab: In PC Games 8/11 (ab 27.7. am Kiosk) entführen wir euch in die Unterwasserwelt des kommenden Aufbauspiels und zeigen erste Bilder von der bislang geheimen, dritten Anno-Fraktion. Auf der Heft-DVD erwartet euch mit Nail'd eine super-aktuelle Vollversion eines Spieles, das erst Ende 2010 erschienen ist. Der große Report-Teil beleuchtet unter anderem die 25jährige Geschichte der Elder-Scrolls-Macher von Bethesda.

    Battlefield 3, Modern Warfare 3, Skyrim - nahezu alle Top-Hits des Jahres 2011 kommen erst im Herbst auf den Markt. Wir nutzen die Gelegenheit, um euch in der neuen PC Games 8/11 jede Menge exzellenter Indie-Juwelen vorzustellen, die zwischen all den Blockbustern üblicherweise untergehen (völlig zu Unrecht). Darüber hinaus waren die PC-Games-Redakteure wieder in aller Welt unterwegs, um direkt vor Ort bei den Studios exklusive Informationen und Screenshots für die PC-Games-Leser zu ergattern. Besonders Fans von Strategiespielen und Adventures kommen in der neuen PC Games 8/11 auf ihre Kosten.

    Die PC Games 8/11 gibt's ab 27. Juli beim Zeitschriftenhändler und ab sofort zum Bestellen im PC-Games-Shop.

    Titelstory Anno 2070: Erstmals in der Anno-Serie erschließt ihr die Welt unterhalb des Meeresspiegels. PC Games erklärt die Besonderheiten der Unterwasserwelten, stellt die dritte Anno-Fraktion vor, erklärt das Interface und zeigt Schritt für Schritt, wie eine Siedlung entsteht. Die PC-Games-Titelstory enthält jede Menge bislang unveröffentlichter Infos, spektakuläre Screenshots und ein ausführliches Video auf der Heft-DVD - ein Muss für Anno-Fans!

    Dishonored: Stellt euch Assassin's Creed aus der Egoperspektive vor, dann kommt ihr dem Spielgefühl von Dishonored schon recht nahe. Als einiges Spielemagazin konnten wir das neue Action-Spiel der Arkane Studios (Dark Messiah of Might & Magic) schon jetzt anschauen - und zwar direkt im Studio.

    Vollversion Nail'd: Das Hochgeschwindigkeits-Rennspiel ist im November 2010 erschienen - die Vollversion gibt's jetzt auf der Heft-DVD von PC Games. Rast mit eurem Quad oder eurem Motorrad durch abwechslungsreiche Welten.

    Previews in der neuen PC Games 08/11: Guild Wars 2, Pro Evolution Soccer 2012 vs FIFA 12, Tropico 4, Might & Magic: Heroes 6, End of Nations, L. A. Noire PC, Driver: San Francisco, Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress, Harveys Neue Augen, Warhammer 40.000: Space Marine, Ridge Raced Unbounded, Haunted, Limbo, The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken, Dungeons: The Dark Lord, Bastion, Airline Tycoon 2, Wargame: European Escalation, Deus Ex: Human Revolution (Sneak Peek), From Dust (Vortest).

    Die Tests in PC Games 08/11: Back to the Future, Frozen Synapse, Super Street Fighter 4: Arcade Edition, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2, Virtua Tennis 4, Le Tour de France: Saison 2011, Alice: Madness Returns, Pride of Nations, F.E.A.R. 3 (Mehrspielertest), Cars 2, Panzer Corps: Wehrmacht, Air Conflicts: Secret Wars.

    Einkaufsführer Rennspiele: Wenn ihr mit der Vollversion Nail'd auf den Geschmack gekommen seid, werdet ihr in unsererer Marktübersicht sicher fündig - sechs schöne Rennspiele für je unter 20 Euro.

    Special "Der neue Gratis-Trend": Immer mehr Online-Rollenspiele und Multiplayer-Shooter, die einst für 40 oder 50 Euro verkauft wurden, sind jetzt komplett oder über weite Strecken kostenlos spielbar. Unter anderem unterziehen wir folgende Spiele einem ausführlichen Check: Team Fortress 2, World of Warcraft Starter Edition, Der Herr der Ringe Online, Champions Online, Age of Conan: Unchained und APB Reloaded.

    Report "25 Jahre Bethesda": Wenn ein Spielehersteller ein Vierteljahrhundert alt wird, ist das eine Seltenheit - und ein Grund zum Gratulieren. PC Games wirft einen Blick hinter die Kulissen der Macher von Morrowind, Fallout 3 und Skyrim.

    Grafikkarten für jeden Geldbeutel: In der Hardware-Rubrik testen wir die wichtigsten Neuheiten auf dem umkämpften Grafikkartenmarkt (HD 6700, HD 6900, GTX 500). Außerdem haben wir überprüft, was das "DX11 Ultra-Update" für Crysis 2 wirklich bringt.

    Videos auf der Heft-DVD: Anno 2070, Batman: Arkham City, Bloodmoon, F.E.A.R. 3, Guild Wars 2, L. A. Noire, Meisterwerke: Tomb Raider, Might & Magic Heroes 6, Rossis Welt, Super Street Fighter 4: Arcade Edition, Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress, Virtua Tennis 4

    Gratisbeilage Gamescom Guide: Die Highlights der diesjährigen Spielemesse Gamescom in Köln - der perfekte Begleiter mit allen Fakten, Öffnungszeiten, Hallenplänen und vielem mehr.

    Gratisbeilage World of Tanks: Der 16seitige Guide für das extrem beliebte Online-Panzerspiel versorgt euch mit absolutem Profi-Wissen - vor allem Einsteiger und Fortgeschrittene profitieren enorm von der Taktik-Schule, dem Karten-Guzide und den Klassen-Tipps. Für noch mehr Spaß mit World of Tanks!

    PC Games Extended 8/11: 32 Seiten extra mit großem Guide zu Team Fortress 2, einer zusätzlichen Heft-DVD mit Top-Mods und Hi-Res-Videos und einem riesigen Weltkarten-Doppelposter für alle, die sich in die World of Warcraft Starter Edition stürzen.

    Die PC Games 8/11 ist ab 27. Juli erhältlich. Ab sofort könnt ihr die PC Games DVD, die PC Games Extended und das brandneue PC Games Extraklasse (mit komplett überarbeitetem Klassenbuch für Paladin und Hexenmeister, basierend auf Patch 4.2) im PC-Games-Shop bestellen. Abonnenten von PC Games und PC Games MMORE erhalten die PC Games Extraklasse und bisherige Ausgaben von PC Games Premium zum Sonderpreis.

  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Hardwarejunky
    ...ich glaub ich werd mir das Heft auch holen, hatte seinerzeit das Game Nali´d mal als Demo getestet, und fand es…
    Von cyco99
    Ich habe mir die Ausgabe gestern gekauft und allein das Arcade-Rennspiel Nail´d war schon das Geld wert (Das Game ist…
      • Von Hardwarejunky Komplett-PC-Käufer(in)
        ...ich glaub ich werd mir das Heft auch holen, hatte seinerzeit das Game Nali´d mal als Demo getestet, und fand es auch ganz passabel....

        weiter so, mit sinnvollen Vollversionen....
      • Von cyco99 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe mir die Ausgabe gestern gekauft und allein das Arcade-Rennspiel Nail´d war schon das Geld wert (Das Game ist gerade einmal 6 Monate alt). Tolle Optik und irrwitzige Stunts inklusive Multiplayer ergeben einen echten Funracer. Sommerzeitbedingt enthält das Heft selbst fast nur Previews und kaum Tests. Dafür kann PC Games aber nichts, denn wenn nichts erscheint, kann PC Games auch nichts testen.
        Für echte old-schooler gibt es immerhin einen Test zu Panzer Corps (Rundenstrategie in 2D) - meinen Bruder wird das freuen!
    • Aktuelle PCGH-Webseite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836234
PCGH-Webseite
PC Games 8/11
Anno 2070 taucht ab: In PC Games 8/11 (ab 27.7. am Kiosk) entführen wir euch in die Unterwasserwelt des kommenden Aufbauspiels und zeigen erste Bilder von der bislang geheimen, dritten Anno-Fraktion. Auf der Heft-DVD erwartet euch mit Nail'd eine super-aktuelle Vollversion eines Spieles, das erst Ende 2010 erschienen ist. Der große Report-Teil beleuchtet unter anderem die 25jährige Geschichte der Elder-Scrolls-Macher von Bethesda.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/PC-Games-8-11-836234/
28.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/PC_Games_8-11_Teaser.jpg
pc games,naild,guild wars 2,la noire,anno 2070
news