Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        HDRO und Guild Wars stehen bei uns ab sofort ganz weit oben für so ein Sonderheft.
      • Von toni-v Kabelverknoter(in)
        die idee an sich is nich schlecht, besonders für leute mit wenig hardware-kenntnissen.

        schade nur, dass nur 3 games behandelt werden und davon 2 mit kasperle-anmutung . sry, aber ich find kriegerische fliegenpilze (oder käfer usw.) in kreischbunten animationen nu mal oberdumpf. dazu schon wieder wow und rom ins licht gerückt. bei wow wird den spielern wenigstens noch auf ehrliche, weil transparente, weise die kohle aus den taschen gezogen. aber wer behauptet, rom sei kostenlos, sollte mal so bis lv50 daddeln und sehn, was alles nich geht ohne realworld-dollars und wie langatmig das game dann wird.

        ich vermisse wie in den vor-comments auch games für erwachsene wie z.b. lotro, guild wars u.a. oder sollte im heft mehr zu lesen sein als im inhaltsverzeichnis steht?

        ps @bladewing:
        mit den abo-zahlen is das so ne sache. außer dem publisher weiß doch keiner, wie die gemessen werden (karteileichen?!). und dass bezahlen nich immer aktiver teilnehmer heißt, sieht man an den hiesigen nutzerzahlen für fitness-studios: wenn da alle wirklich aktiv wären, die bezahlen, würde deutschland nur so strotzen vor sportskanonen - tut´s das?! das wird bei den mmo´s nich anders sein.
      • Von Daniel_M Asus Staff/Ex-Redakteur
        Zitat von Schattenschritt
        "• WoW vom USB-Stick spielen"

        --> dafür brauch ich natürlich ne 10seitige Anleitung
        Schau doch nochmal ins Inhaltsverzeichnis (in der Bildergalerie), wie lang der Artikel tatsächlich ist.

        Warum urteilst du, ohne den Artikel zu kennen. Du weißt ja gar nicht, welche Tipps dadrin stehen. Kannst du mir beispielsweise sofort sagen, welcher USB-Stick für WoW reicht, welche Modelle eine gute Übertragungsrate haben und mit welchem Tool man am besten die Spieldaten auf Stick und PC synchronisiert?
      • Von Schattenschritt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "• WoW vom USB-Stick spielen"

        --> dafür brauch ich natürlich ne 10seitige Anleitung
      • Von bladewing Kabelverknoter(in)
        Zitat von Sonnenfeind
        Hm, mal wieder spaßig, da heimst Guild Wars gute Kritiken ein und hat mittlerweile 6 Mio. Exemplare verkauft, wird aber nirgends erwähnt wenn ich mich nicht versehen habe...
        Soll etz net böse sein, aber ein Exemplar liegt seit 2 Jahren nicht mehr gespielt bei mir im Schrank. Denk des kommt evtl öfter vor, bei WoW (und anderen Abospielen) haste halt klare Zahlen über aktive Abos, und ganz ehrlich, wenn ich nen Abo zahl, dann mach ich normalerweise auch wärend der Laufzeit keine Spielpause (ich hatte mein Abo z.B. so getimed, dass es 2 Monate vor meinem Abitur auslief, in dieser Zeit war ich dann auch nicht als aktiver Abonehmer gerechnet).

        Zitat von PCGH_Daniel_M
        Und der Ping verbessert sich von ganz alleine? Nachladeruckler in großen Gebieten treten bei dir auch nicht auf?
        Ich versteh net, was die Leute für Pingprobleme haben, meiner schwankt zwischen 16 und 24, und 10-14 davon gehen für den Weg zum Provider drauf, die einzige mögliche Verbesserung die ich seh is nen CAT7a Kabel direkt zu Blizzard zu verlegen Also, wer guten Ping will: zu Kabeldeutschland gehen (Kabelphone macht anfangs Stress aber sonst top) ich zahl 20Mbits und kriege über 32 und der Ping is wie oben erwähnt einfach geil, der war nur mit ISDN besser (10ms).

        Zitat von Hellhound
        Die im Heft angeprochenen MMOs sind aber gerade jene Titel, welche "bescheiden" aussehen und auch relativ niedrige Hardwareanforderungen haben.
        Tuning braucht man in Titeln wie LotRO oder AoC im DX10-Modus.
        Einzig Netzwerkoptimierungen greifen bei allen Titeln.
        WOW im Ultramode bei 1280x1024 (Also nativer 4:3 19"-Monitor) und alle Einstellungen auf Hoch, AA nicht im Spiel sondern im Treiber geregelt;
        System: Athlon 64X2@3,4GHz, 4 GB DDR-1066 RAM (5-5-5), AMD Radeon 4870 1GB, AMD 790FX, WD Caviar Blsck 1TB; also net grad der letzte Mist
        Und es ruckelt im Raid und beim Gebietswechsel im Flug weil beide Kerne hilflos überlastet sind (folglich stell ich im Raid runter) also von wegen keine Hardwareanforderungen.
        OK, dafür brauch ich kein Heft um das Problem zu beheben, die Antwort lautet bei mir demnächst Phenom II X4 955 BE was meiner Videoschnitt leidenschaft auch zugute kommen dürfte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687196
PCGH-Webseite
Optimieren Sie Ihr MMO-Erlebnis
Der MMO-Gemeinschaft ist groß, doch viele haben noch nicht die optimale Leistung aus ihren Spielen und PC-Hardware herausgeholt. Aus diesem Grund bietet PCGH das neue Sonderheft MMO-Tuning plus Hardware-Tipps an.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Optimieren-Sie-Ihr-MMO-Erlebnis-687196/
24.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/SoHe_Impress_Edi_Inhalt.jpg
pc games hardware,sonderheft
news