Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Korn86 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        Ähm – das tun wir sowieso…

        Aber danke für den Tipp.
        Achso, das wusste ich jetzt nicht, ich wollte euch auf gar keinen Fall etwas damit unterstellen wenn das so rüberkam entschuldige ich mich dafür gerne

        PS: Schön dass du wieder hier im Forum etwas aktiv bist
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Ähm – das tun wir sowieso…

        Aber danke für den Tipp.
      • Von Korn86 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        Schau mal auf das Release-Datum des Cat8.9 - das war am 18.9.. Heftschluss war am 19.9. und die Seiten mit dem Leistungsindex waren zu dem Zeitpunkt bereits in der Druckerei.

        Wir bemühen uns schon, möglichst aktuelle Treiber zu verwenden, wie man an den Online-Tests auch sehen kann. Die Heftproduktion macht durch ihre Termine und Latenz da aber manchmal einen Strich durch die Rechnung. Da können wir leider nichts dran ändern.
        Dafür habe ich auch absolut verständniss und diese Problematik ist mir auch klar

        Nur wollte ich euch gerne dazu anhalten wenn es denn die Zeit zuläst den Test bei neuen Treibern ab und zu mal zu aktualisieren, gerade dann wenn neu Treiber von einem der beiden Grafikkartenhersteller erscheionen die ein relativ starkes Leistungsplus mit sich bringen

        Also das sollte in dem Sinne keine Beschwerde sein, sondern nur ein Verbesserungsvorschlag für die Zukunft

        MfG Korn86
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Zitat von Korn86
        Hier noch einmal mein Feedback von Gestern aus dem alten Forum:

        In der Hoffnung dass es euch interessiert habe ich es noch einmal extra kopiert

        MfG Korn86


        Schau mal auf das Release-Datum des Cat8.9 - das war am 18.9.. Heftschluss war am 19.9. und die Seiten mit dem Leistungsindex waren zu dem Zeitpunkt bereits in der Druckerei.

        Wir bemühen uns schon, möglichst aktuelle Treiber zu verwenden, wie man an den Online-Tests auch sehen kann. Die Heftproduktion macht durch ihre Termine und Latenz da aber manchmal einen Strich durch die Rechnung. Da können wir leider nichts dran ändern.
      • Von Lee BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von lowkres
        Ich hab mal auch eine Frage.Also wenn man z.B. sein Abonnement kündigt und dann nach so 3 Monaten oder mehr wieder einen neuen Vertrag erstellt,kann man dann wieder eine Prämie kassieren oder geht das nicht???
        Nein geht nicht.Wer aber daran denkt so etwas zu machen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
661936
PCGH-Webseite
Neuer Lesestoff für Hardware-Fans
Die aktuelle PC Games Hardware 11/2008 ist seit heute im Handel. Die wichtigsten Themen: Windows-Systembremsen analysiert, selbst gemachte Beleuchtungseffekte und mobile PCs.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Neuer-Lesestoff-fuer-Hardware-Fans-661936/
01.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/PCGH_1108_Cover_DVD.jpg
pcgh 11/2008, print, heft, inhalt
news