Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Nun, die 285 in der MÜ wurde mit "Mother Nature"-Loops in 1.920 x 1.200 mit 4x/16x vermessen, der gesamte PCGH-PC dagegen im 3DM06 (1.280 x 1.024, eher CPU-limitiert, Case dämmt). Die 257 Watt wurden ebenfalls im 3DM06 gemessen, die 470 dagegen mit dem Worst-Case FurMark + Prime95. Ich werde mich darum kümmern, das die Werte künftig mit einem * ausgestattet sind und an der Seite steht, wie und womit gemessen wurde.

        cYa
      • Von lalaker Freizeitschrauber(in)
        Also abgesehen vom Inhalt hat mich diesmal am meisten gefreut, dass die Redaktion die Netzteile tatsächlich (und hoffentlich anonym) gekauft, wie wir "normale" User auch.

        Mal kommt mein Abo (Österreich) verfreut, mal ordentlich verspätet. Aber das Magazin an sich ist gut gelungen, auch wenn mir immer wieder unlogische Zusammenhänge auffallen.

        So z.B. diesmal unter anderen die Lautstärke der getesteten GTX 285iger und dann die 3D-Lautstärke des PCGH-High-End PCs. Scheinbar muss dieses eine ganz besonders leise GTX285 verbaut haben.
        Die leiseste erreicht gerade mal 3,3 Sone in 3D. der PCGH-PC mit 285 GTX kommt aber mit 1,5 Sone daher. Soviel kann das Gehäuse wohl kaum dämmen. Auch zeiht dieser PC 257 Watt aus der Steckdose. Im Netzteil test braucht eine ähnliche Konfiguartion mit Core7 dagegen rund 470 Watt.
      • Von Hupe F@H-Team-Member (m/w)
        Hab nun seit einigen Tagen auch meine erste Abo-Ausgabe und bin sehr zufrieden Die Windows Bibel im Extended-Bereich gefällt mir sehr gut
      • Von PotatoHead Kabelverknoter(in)
        Nabend,
        um nochmal auf die Testmuster zurück zukommen:
        Ihr habt beim Netzteil Test keine Muster verwendet sondern genau wie das niedere FußVolk ganz normale aus dem VersandHandel. Warum macht ihr das nicht bei allen Vergleichstests? Das würde eure Glaubwürdigkeit um einiges mehr steigern.

        mfg...
      • Von Bloemfontein Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Oliver
        1. Falk hat die Abteilung gewechselt und Lars ist nun verantwortlich für den OS-Informer.

        2. Weil sie uns kaum Testmuster schicken.
        Danke, für die Antwort, schade, dass XFX das kaum macht, dann wird es mit Evga ja das gleiche sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675146
PCGH-Webseite
Neue Ausgabe im Handel
Seit heute liegt die neue PC Games Hardware 03/2009 im Zeitschriftenhandel für Sie bereit. Abonnenten haben die Ausgabe bereits am Wochenende erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Neue-Ausgabe-im-Handel-675146/
04.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/Service_Inhalt.jpg
pc games hardware
news