Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von megaapfel PC-Selbstbauer(in)
        Wenn hier einige Redakteure "Dishonored" als athmosphärisch toll und absoluten Hit beschreiben, frage ich mich schon, ob sie dasselbe Spiel wie ich gespielt haben.
        Die Grafik steht Minecraft in nichts nach und die Animationen waren so extrem schlecht, dass ich mich ins Jahr 1999 zurück versetzt gefühlt habe. Sowas im Jahr 2012 abzuliefern ist m.M.n peinlich.
        Das Gameplay war eine Mischung aus Assassins Creed und Fallout und hat nicht wirklich zusammengepasst.

        Ich sehe es schon in der nächsten Bildergalerie der größten Diskrepanz zwischen Presse- und User-Wertung auftauchen.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Schön zu sehen, dass die Reds von der Vergewaltigung (der Leiche [C&C4 >_>]) des C&C Franchise in Form der Pay 2 Win -Umstellung ebenso geschockt sind wie ich und die meisten Fans ...

        Hightlights: Dishonored (so langsam wirds lame, sagt jeder Zweite ), The Last of Us, Borderlands 2 und Assassins Creed 3 - auch wenn der spielbare Seeabschnitt schei**e war (durfte auf Pad zocken -.-).
      • Von Klarostorix BIOS-Overclocker(in)
        @Thilo: Planetary Annihilation ist auch für mich das Highlight. Supreme Commander wird bei uns auf jeder LAN noch immer exzessiv gezockt, nun wird es wohl abgelöst Super, dass du dafür Werbung machst, obwohl es hier eigentlich nicht reindarf
    • Aktuelle PCGH-Webseite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020369
PCGH-Webseite
Nach der Gamescom: Top- und Flop-Spiel der Messe: Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
Nach der Gamescom: Top- und Flop-Spiel der Messe. Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Nach der Gamescom: Top- und Flop-Spiel der Messe"
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Nach-der-Gamescom-Top-und-Flop-Spiel-der-Messe-Das-meinen-die-Redakteure-zu-einem-aktuellen-Thema-1020369/
25.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/PCGH_Redakteure_Privat_Thilo_Bayer_06.JPG
gamescom,pc spiele
news