Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Atomtoaster Software-Overclocker(in)
        Ich hab immer die schreckliche Angewohnheit mir die Hefte immer erst am Ende des Monats zu holen.

        Aber die nächste PCGH ist auf jeden Fall gekauft, das Thema interessiert mich ein wenig.
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Gestern am 30, dachte ich, hol mir doch das Heft gleich Morgen zum Erscheinen, heute schau ich kurz auf den Kalender, 31...
        Dachte wirklich allen Ernstes gestern wär Dienstag.

        Wie kann man wohl die Min-FPS den Durchschnitt FPS angleichen??? Fällt mir einiges ein Auflösung auf 320*240 (640*480) und Details aufs maximale Minimum reduzieren yeah lets rock ... Höchste Leistung über den Treiber forcieren.
      • Von Atomtoaster Software-Overclocker(in)
        Freu mich drauf, gab eben erstmal die PCG die PCGH und Ausnahmsweise die CBS weil da Just Cause 2 bei war...

        Gute Beilagen kriegen mich immer rum.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Gut, tönt schonmal interessant!

        Ich vermute mal, auch da wäre ggf. ein Framelimiter empfehlenswert (Begrenzung auf Min-FPS). Die FPS sind dann zwar tiefer, aber stabiler. In der Regel sind es ja die Drops - selbst wenn diese noch in an sich spielbaren Regionen liegen - die den "Bildfluss" zerreissen.
        Wird auch auf VRAM-Overflow eingegangen und wie stark die CPU die Min-FPS beeinflusst?
      • Von Toffelwurst Freizeitschrauber(in)
        *Gähnz* Was sind Min-FPS?
        Spass bei Seite, ich hab ihn schon gelesen und für die überwiegende Mehrheit dürfte das ein recht interessanter Artikel werden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013570
PCGH-Webseite
Mission: Stabile Fps in Spielen - Heftvorschau auf 09/2012
Für einen möglichst angenehmen Spielverlauf sind selbst hohe Fps unbefriedigend, wenn sie durch kurze, aber heftige Fps-Drops durchbrochen werden. Im Special durchleuchten wir die einzelnen Optionen, die Sie haben und testen sie auf ihre Wirksamkeit.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Mission-Stabile-Fps-in-Spielen-Heftvorschau-auf-09-2012-1013570/
30.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Seite_1_2.jpg
pc games hardware
news