Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Och, gab durchaus viele Spiele, die mich von der E3 interessieren, Titan Fall als Beispiel, das wie ein inovativeres Call of Duty wirkt .... Mirrors Edge 2, BattleFront als Überraschungen ... BF4, Witcher, die neuen Squre Enix Spiele (Kingdom Hearts 3 ), das neue Metal Gear ....

        Definitives Highlight aber war Sonys Roundhouse-Kick in MicroSofts Kauleiste.
      • Von unthinkable PC-Selbstbauer(in)
        Bei mir steht The Witcher 3 an erster Stelle, die ersten beiden Teile waren schon klasse und jetzt auch noch open World!! Das Spiel wird meine ganze Freizeit verschlingen.
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Für den PC waren mit Dragon Age Inquisition und The Witcher 3 nur 2 Highlight für den PC dabei für mich.
        Da mir Witcher 2 grafisch gut, spielerisch aber nicht gefallen hat, bin ich da nicht zu euphorisch, ähnlich bei Dragon Age Inquisition.

        Für die X-Box-One fand ich Crimson Dragon (muss ich haben ^^), und Killer Instinkt interessant.
        Bei der PS4 hat mich keiner der Launch-Titel überzeugt.

        Kurioser Weise war mein persönlicher Favorit auf der E3 Nintendo.
        Es gab zwar keine große Pressekonferenz, dafür aber viele interessante Games für die Wii U zu sehen.
        Das wird definitiv meine Hauptkonsole werden. Bayonetta 2, Zelda - The Wind Waker HD, Pikmin 3, das mysteriöse "X", Mario Kart 8, und Super Mario 3D World, ich warte auf euch...xD Nintendo-News von der E3: Super Mario 3D World, Mario Kart, Bayonetta 2 und mehr - Lesernews von matty2580
      • Von Shiny49 Software-Overclocker(in)
        Mich hat irgendwie nur Rome II-Total War interessiert. Konsolen interessieren mich nicht.
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Also über ein Half Life 2 Episode 3 oder Half Life 3 hätte ich mich auch am meisten gefreut.
        So bliebt "nur" Watch Dogs, The Witcher 3 und Mirror's Edge 2, vielleicht auch noch Dragon Age Inquisition.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074411
PCGH-Webseite
"Mein E3-Highlight war... " - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
"Mein E3-Highlight war... " - Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure! Heute zum Thema "Mein E3-Highlight war... "
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Mein-E3-Highlight-war-1074411/
15.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/PCGH_Redakteure_Privat_Marco_Albert_04_20130125163608.JPG
cpu
news