Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von danysahne333
        Sorry das ich diesen alten Thread wieder rauskrame, aber mich regt sowas auf! Wenn man sein Angebot online zur Verfügung stellt, also seine Webseite, dann muss man nunmal die Kosten dafür alleine tragen! "Alles im Leben hat seinen Preis" oder sollen die User jetzt hier die Kosten übernehmen und diese nervige Werbung ertragen?


        Genaugenommen hat man es umgekehrt gemacht: Man hat gesagt, "die User tragen die Kosten" (genauer: "Die User machen sich für Werbepartner interessant, die Werbepartner tragen die Kosten") und unter dieser Vorraussetzung machen wir ne Website.
        Hat auch ganz gut geklappt, bis die User damit aufgehört bzw. das ganze zurückgefahren haben.
        Da weißt man sie jetzt mal drauf hin - denn sonst heißt der Umkehrschluss tatsächlich, dass man keine Website mehr macht. (was zumindest aus der Sicht der -dann arbeitslosen- Macher blöd ist, aber ggf. auch aus Sicht der User, weswegen man vor dem Abschalten ja erstmal so einen Aufruf versuchen kann)


        Bezüglich des Zählens kannst du dir ja vielleicht noch mal den Thread durchlesen, was man ja eigentlich vor dem Posten macht...
      • Von danysahne333 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von PCGH_Oliver
        Alles im Leben hat seinen Preis, seid froh, dass es Webseiten gibt, die ihr Angebot "kostenlos" anbieten und sich lediglich über Werbung finanzieren.

        Wäre jede Webseite, die ich besuche werbefrei und würde sich über monatliche Gebühren finanzieren, dann würde sich die Zeit, die ich im Internet verbringe, drastisch reduzieren Entschuldigt, dass wir für unsere Arbeit bezahlt werden wollen

        Sorry das ich diesen alten Thread wieder rauskrame, aber mich regt sowas auf! Wenn man sein Angebot online zur Verfügung stellt, also seine Webseite, dann muss man nunmal die Kosten dafür alleine tragen! "Alles im Leben hat seinen Preis" oder sollen die User jetzt hier die Kosten übernehmen und diese nervige Werbung ertragen?

        Wenn man sich die Kosten für eine Webseite nicht leisten kann, dann kann man keine betreiben, aber jetzt zu sagen das die User quasi die Webseite finanzieren sollen, ist völliger Blödsinn.

        Ausserdem kann man Zugriffe auch anders zählen, OHNE Javascript! Nahezu jedes Forum hat eine Funktion bei dem die Hits und Siteimpressions gezählt werden!
      • Von Tom3004 BIOS-Overclocker(in)
        Ich nutze garkeinen Blocker.....

        MfG,
        Tom
      • Von amdintel
        ich weis ja nicht wie lange du schon dabei bist Internet?
        also ich habe seit genau Feb. 2000 Internet , zu dem damaligen Zeiten, hielt sich das mit der Werbung im Internet noch in Grenzen und war erträglich und so Sachen wie Werbeblocker brauchte man eigentlich nicht,
        aber heute, hat das derartige Zustände angenommen,
        das man schon von einer Belästigung des Users sprechen kann , wie gesagt viele Web. Seiten sind heute derartig mit Werbung zu geschmiert das man den Sinn und Zweck so einer Web. Seite durch diese ganze übertriebene Werbung nicht mehr erkennen kann.
        bei mir führt das dann zur Verstopfung des Internet Zugang (56 K Modem), viele Seiten und auch PC.Hw laden dann nicht mehr und brechen ab beim Ladevorgang .
        Wenn ich dann noch einen Download habe, wird dieser erheblich dadurch abgebremst ,
        das ist eine Belästigung und in keiner Weise zumutbar , es gibt ja auch noch andere
        User die keinen schnellen Internet Zugang haben, bei dehnen ist das genau so.
      • Von DerZwerg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von amdintel
        app beim Firefox und Abblock Plus kann man das so einstellen,
        das eine bestimmte Web Seite nicht geblockt werden soll,
        beim IE 7 mit IE-Pro geht das auch .
        Hätten die Web. Seiten Betreiber das mit der Werbung auf ein vernümftiges Maß gelassen,
        und nicht maßlos übertrieben... in dem fast alles mit Werbung dicht gekleistert wird...
        müssten heute die User nicht zu solchen mitteln greifen, wie Werbe Blocker und co..
        oder ?


        meine augen sind darauf trainiert 99% der werbung zu übersehen und sich nur auf den abschnitt zu konzentrieren der wichtig ist, ähnlich ist es mit fernseh werbung da wird einfach timeshift angeschalten und der film eine halbe stunden später angeschaut, die einzige werbung die ich nicht übersehe ist die von media markt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675232
PCGH-Webseite
Lassen Sie die IVW-Zählung zu
Die Webseite von PC Games Hardware gewinnt auch im neuen Jahr kontinuierlich an Reichweite. Trotzdem können Sie aktiv dazu beitragen, dass pcgameshardware.de auch in Zukunft schnell neue Features veröffentlicht, damit Sie noch mehr Spaß an der Webseite haben.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Lassen-Sie-die-IVW-Zaehlung-zu-675232/
05.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/Deaktivieren.png
pc games hardware
news