Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gast20141127
        Scheint ja gefruchtet zu haben, dass ich letzten Monat mal etwas Radau dahingehend gemacht habe.

      • Von HanZ4000 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Falk
        Fairerweise muss man sagen, dass Heise.de die ersten waren und den Code für diese Funktion als Open-Source unter einer freien Lizenz zur Verfügung gestellt haben.

        Korrigiere: Die erste Fachzeitschrift meines Wissens...
      • Von Mr.Maison Freizeitschrauber(in)
        Gefällt mir!
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Ich habe wegen diesen ganzen normalen Buttons Ghostery im Opera, der auf einigen Seiten auch die Werbung wegblendet.

        @Topic
        Wird besser, also der Datenschutz.
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Gefällt mir!
    • Aktuelle PCGH-Webseite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858908
PCGH-Webseite
Keine ungewollte Datenübermittlung mehr
Internet-Plattformen wie Facebook, Twitter und Google Plus sind für viele Internet-Nutzer zu zentralen Mitteilungszentren geworden, die dazugehörigen Gefällt-mir-Schaltflächen finden sich auf zahlreichen Webseiten - unter anderem auch bei PC Games Hardware. Eine neue Funktion, der 2-Klick-Button, sorgt nun für mehr Datenschutz beim Surfen auf pcgameshardware.de.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Keine-ungewollte-Datenuebermittlung-mehr-858908/
12.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/PC-Games-Hardware-Webseite-Intern-PCGH.jpg
pc games hardware,facebook,twitter,google plus
news