Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von feivel
        macs boykottiere ich seit jahren
        ich lass mir nicht gern vorschreiben, was ich mit meinem computer so mache....

        das blu-ray laufwerk in zusammenhang mit guter software schätze ich mittlerweile sehr..ich spar mir bislang einen standalone player und warte da bis die preise für ein toshibagerät fallen
      • Von Holdrio Gesperrt
        Hm bin ich da nicht im Bild oder von welcher "kurz bevorstehender" Ablösung durch 32nm Quads ist da die Rede?
        Meinte die gibts nicht vor nächstem Herbst und bis da nur die neuen 32nm Dualcores mit HT?
      • Von kmf PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hab mir für mein Zweitbike, welches ich ausschließlich während der Wintermonate fahre, eine neue Gabel bestellt. Die ist mir allemal lieber als irgendein Stück Hardware.
      • Von Alex2309 Schraubenverwechsler(in)
        Lasst Euch doch net so angreifen und jedes Wort auf die Goldwaage legen. Selbst hatte von meinem 386er und DOS 5.22 bis Vista alles mitgemacht was Microsoft auf dem Tisch hatte, außer Silverlight. Und nie habe ich behauptet das Windows schlecht ist, persönlich finde ich nur einen Mac ansprechender und für mich besser zum arbeiten. Mein Kumpel hat auch noch nen alten PC mit Win98 als Server dazustehen, ohne Frage läuft der einwandfrei. Vor aber ca einem Jahr hab ich mich denn für den MAC entschieden, weil es für mich einfach das Bessere war und ist . Zum spielen hab ich ne PS3. Im Endeffekt ist es jedem seine eigene Entscheidung.
      • Von KILLTHIS Sysprofile-User(in)
        Zitat von Alex2309
        Z:
        Neu installiert habe ich Windows 7 nie.

        Dann kanns ja auch wohl noch nicht allzu lange auf deinem PC installiert sein. Ist ja auch erst vor kurzen rausgekommen. Hab selber bei MS-DOS 5 angefangen, und grade bei den DOS-basierenden Windows war eine halbjährliche Neuinstallation mit vorangegangener Formatierung sehr Empfehlenswert. Hab dazu auch selbst von Microsoft direkt eine Empfehlung gesehen.
        Also mein Vista lief gute 3 Jahre Fehlerfrei ohne neu Installation - Neuinstallationen habe ich nur durchgeführt, wenn ich neue Hardware eingebaut habe. (Festplatte / Mainboard)

        Zitat
        Z: Treiber musst du bei MAC genauso aktualisieren wie bei Windows.

        Falsch.....
        Keine Treibersuche mehr. Das Prog bei Mac nennt sich einfach nur Softwareaktualisierung und tut das was der Name schon sagt , entweder turnusweise oder wie es einem beliebt. Kein rumgestreite mit WHQL oder Ähnlichem, und suchen brauch man die Treiber schon gar nicht.
        Und dennoch wird empfohlen der Treiber zu aktualisieren - bei einem PC kann ich ebenfalls entscheiden, ob ich will oder nicht. Von einem "MÜSSEN" zu sprechen ist unsinn. Was nichts daran ändert, dass es empfehlenswert ist.

        Zitat
        Z: Jaja stimmt teure Anti-Viren-Software (0 Euro) oder GDATA Total Care für 3 PCs für 19 Euro SEHR teuer

        Theoretisch bräuchte ich zwar keine, aber falls es mal doch einer der wenigen MAC-Viren zum Rechner schafft, habe ich eine, und die auch noch völlig gratis. Aber schön das du so eine günstige Lösung gefunden hast.
        Mein Virenschutz kostet ebenfalls 0,- € und ich habe in den letzten Jahren nicht einen Virus draufgehabt. Klug surfen und handeln, würde ich sagen. Darüber hinaus bietet FireFox das hübsche Addon "NoScript" - damit hat man schon viel weniger Ärger.

        MfG

        KILLTHIS
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701786
PCGH-Webseite
Kauftipps zu Weihnachten
Welche Hardware liegt bei den Redakteuren garantiert NICHT unter dem Baum? Hier die persönlichen Anti-Geschenktipps zu Weihnachten aus der PCGH-Mannschaft.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Kauftipps-zu-Weihnachten-701786/
19.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Apple-Mac-Notebook-Intel-Arrandale.JPG
weihnachten
news