Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Ich muss Zsinj zustimmen.

        Gerade in letzter Zeit ist die Qualität der Neuigkeiten der Main nochmal gesunken - schlecht recharchiert, mit irgendwelchen Vermutungen gespickt (z.B. die News zu Intels aktuellem Quartalsbericht - wo der schreiber ein 'keine Angst vor AMD' hinzugedichtet hat), auch solltet ihr mehr auf die Rechtschreibung und Grammatik achten.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Allein an der Quantität kannst Du aber keine Qualitätsaussagen treffen. Wir haben nun mal mit PC --- GAMES --- HARDWARE ein großes Themenspektrum.

        Und Beispiele für (ich zitiere) "Vermutungen" oder "Gerüchte" hast Du noch keine gebracht.
        Natürlich kann man da keine allgemeine Aussage treffen, aber mir kommt es eben manchmal vor als stünde bei den News die Quantität im Vordergrund.
        Wollte das auch nur mal ansprechen, es ist ja nun mal so das es sich in den letzen Monaten/ Jahren nicht nur verdoppelt sondern vervielfacht hat.
        (Außerdem ist für Games ist meiner Meinung nach PCGames zuständig... )
        __

        und zu "Vermutungen" oder "Gerüchte" zähle ich bspw. die allermeisten Fudzilla-News Der Punkt hat es leider nicht in den meinen letzten Post geschafft, war wahrscheoinlich zu müde...

        Da fällt mir gerade nochwas ein, zb. gab es am Releasetag von Crysis Warhead innerhalb von ein paar Stunden ein dutzend News und Artikel dazu, die sich teilweise stark überschnitten...
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von Zsinj
        Gestern 27 News
        Vorgestern sogar 34 News

        Vor einigen Jahren waren das nicht einmal die Hälfte und man war trotzdem hervorragend informiert.
        Hier zB der August 2006
        PCGH - News / News-Archiv

        Paar Beispiele:
        -10 Browsergames kostenlos bei PCGH spielen (was hat das mit Hardware zu tun?)
        - "Screenshot" Meldungen
        -oder auch die wöchentlich erscheinenden Realtek-Treiber, bei denen sich kaum was ändert außer die Versionsnummer.
        -....

        Wenn man abends heim kommt wird man von der ganzen Liste regelrecht erschlagen und muss feststellen das vieles einfach uninteressant ist.
        Das war früher mal aderst.
        Allein an der Quantität kannst Du aber keine Qualitätsaussagen treffen. Wir haben nun mal mit PC --- GAMES --- HARDWARE ein großes Themenspektrum.

        Und Beispiele für (ich zitiere) "Vermutungen" oder "Gerüchte" hast Du noch keine gebracht.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Das kriegen wir hin
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Würde es gehen, wenn man seine Anmeldung wieder mit Enter bestätigen könnte ?
        ?
        Ich finde es mühsam immer mit der Maus auf Anmelden zu gehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663950
PCGH-Webseite
Jetzt abstimmen
Seit der Umstellung der Forensoftware auf Vbulletin laufen die Kommentare von der PCGH Main in die thematisch verwandten Unterforen. Das sorgte allerdings nicht nur für positive Stimmen.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Jetzt-abstimmen-663950/
17.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/PCGH_Hauptlogo_Positiv_ohne_Beschnitt_080904131539.jpg
pc games hardware
news