Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GxGamer Moderator
        Zitat von Markusretz
        @Thilo:
        Bist aber ganz schön durstig
        Oder ist das die Belohnung für fleisige Redakteure?

        Das ist Munition.
        Leitungswasser ist so hart, das killt.

        Edit:
        Ach das ist ja gar keine Wasserpistole
      • Von Sauerland PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Und wie der kommt.

        MfG,
        Raff


        Na das ist aber eine Fette Aussage.

        Und wie der kommt, könnte man auch so lesen, dass es bedeutet der wird ein echter Hammer. Das aber würde dann wohlmöglich bedeuten das der Bulldozer Leistungsmäßig einschlagen wird. Oder.

        Man kann ja in jeder Aussage etwas hinein Interpretieren.

        Warten wir einfach noch ein bischen, ob ich heute oder morgen umbaue, spielt doch eh keine Rolle. Jetzt bekomme ich erst einmal meine Curical m4 128 GByte SSD. Wenn der Bulldozer da ist, fällt die nächste Entscheidung für ein neues Board auf 970er Basis (Gigabyte oder Asrock) mit 8 GByte Speicher.


        Gruß
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Und wie der kommt.

        MfG,
        Raff
      • Von Kiefer Sutherland Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es wird wohl auch nie ein Bulldozer kommen AMD kann man doch echt in der Pfeife rauchen ey hab mir im Mai den 2600k gekauft mit den neuen B3 Boards und laut Benchmarks kommt der Bulldozer gerade mal mit dem 2500k zurecht^^ xD naja was solls die sehn einfach kein land mehr^^ vll. noch mit ihren apus oder so aber ansonsten intel 4 ever ey seit dem core 2 duo 2006 kann man amd vergessen auf ganzer linie und seitdem ati von amd gekauft wurde ist nvidia auch die bessere wahl...

      • Von Grunert PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Markusretz
        @Thilo:
        Bist aber ganz schön durstig
        Oder ist das die Belohnung für fleisige Redakteure?

        Oder er ist mal wieder bis zur Heftabgabe am Schreibtisch angekettet worden.
        Und damit er nicht verdurstet, während die Kollegen auf dem Oktoberfest sind...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847527
PCGH-Webseite
Jeden Sonntag um 16:15 Uhr
Die Arbeiten an Ausgabe 12/2011 haben bereits begonnen und die neuen Testmuster treffen in der Redaktion ein. Während einige Kollegen im Urlaub sind, beschäftigt sich der Rest mit dem Sonderheft Pad & Phone oder mit der Battlefield 3 Beta.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Jeden-Sonntag-um-16-15-Uhr-847527/
02.10.2011
pcgh
news