Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Erinner mich noch, dass ich damals auch am überlegen war, mit meinem P4C800E auf CT479 umzusatteln, aber zum einen passten die meisten (Wasser)Kühler nicht und zum anderen hatte ich mich schon so an Multithreading-Komfort gewöhnt...
        Hätte Asus mal eine CoreDuo kompatible Version gebracht. (wobei ich 2006 ja schon den Gallatin im Einsatz hatte )
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Sorry, aber nein. Wenn das Spiel erschienen ist, fackeln wir aber einiges dazu ab.

        Zitat von flinn
        auf bild 2 ist das p4p800 zu sehen. und was krieg ich jetzt dafür? wahrscheinlich nix.

        Zitat von ruyven_macaran
        Natürlich gar nichts, weil es ein P4P800 Deluxe ist, wie man unschwer an den zusätzlichen IDE-Anschlüssen erkennen kann. (und zwar nicht die erste Revision, wie man am nicht gedrehten Kühler erkennen kann)
        Nice! Als Belohnung gibt's Rum (selbst kaufen) und Ehre.

        Zitat von ruyven_macaran
        Bezüglich der CPU auf Bild 8: Mit der ganzen WLP kann ich euch auch nicht sagen, welcher Pentium M das ist und bei der Ankündigung habt ihr euch nur auf "Dothan" festgelegt
        Aber der Kühler ist jedenfalls ein CNPS7000CU, vermutlich B-Revision (aber da müsste ich dann echt mal Googlen, um zu gucken, ob es noch eine dritte Variante gab)
        Bingo @ Kühler. Die CPU ist ein Dothan, P-M 760. Läuft/lief auf dem Mainboard inkl. CT-479-Adapter @ bis zu 2,78 GHz – und hat so anno 2005/2006 jeden Singlecore-Athlon 64 (San Diego & Co.) vermöbelt. Dann kam der Core 2 ...

        MfG,
        Raff
      • Von m1ch1 Freizeitschrauber(in)
        ich weiß ;D
        aber vllt gibts ja wie bei crysis 2 schon vorabversionen für die tester.
        und da für die beta starttermine von anfang september kursierne, wäre dies ja möglich gewesen.
        schade das dem nicht so ist.
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von m1ch1
        werden die notebook gpus auch mit bf3 getestet?

        BF3 ist noch (längst) nicht erschienen.

        MfG,
        Raff
      • Von m1ch1 Freizeitschrauber(in)
        werden die notebook gpus auch mit bf3 getestet?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841507
PCGH-Webseite
Jeden Sonntag um 16:15 Uhr
Die Ausgabe 10/2011, welche ab 7. September am Kiosk liegt, wird gerade fertiggestellt, damit die Druckerei das Heft pünktlich drucken kann und Sie es die neue PC Games Hardware bald in Händen halten können.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Jeden-Sonntag-um-16-15-Uhr-841507/
28.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Bilder_der_Woche__2_.JPG
pcgh
news