Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fatalii PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Toller Einblick in das Redaktionsleben!
        Und man sieht die Leute, die hinter dieser Seite und dem Heft stecken.
        Ich würde mich freuen soetwas des Öfteren von euch zu sehen
        Außerdem weiß man auf diese Art und Weise, welche "geheime Ware" in der Redaktion kusiert

        MfG Andy
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        PS/2: Retro. Ich nutze am gleichen Arbeitsplatz noch einen PIII via KVM und USB Eingabgeärte @DOS-Level wären da problematisch
        Floppy: 50% Praxis (flashen, Bootdisks,... - ist immer noch die zuverlässigste und aufwandsloseste Variante), 50% Retro. Wer schon mal mit nem frisch installierten Windows da stand und keinen USB-Laufwerkstreiber auf ner CD griffbereit hatte, weiß, was ich meine. Kein Zugriff auf USB-Sticks, kein Treiber für die Netzwerkkarte -> entweder ne CD Brennen oder n Floppy haben
        LPT: Der Drucker ist halt so alt Zugegeben: Den könnte man auch mal austauschen - aber das sind dann trotzdem 50-60 € mehr, die die Anschaffung eines non-LPT-Boards kosten würde. Für den Preis bekomme ich bequem ne x1-Schnittstellenkarte, die auch RS232 bietet
        RS232: Das Interface meines Tauchcomputers läuft darüber und ist extrem zickig, was USB-Adapter angeht (Erfolgsquote weltweit wohl <5% und da diese Adapter nur als noname angeboten werden...). Vollwertiger Ersatz würde schnell mal 600-800€ kosten.
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Bist du Retro Fan? Was treibt einen denn zu sowas?
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Pff. Ihr habt Probleme...
        Bei Intel ?6x Boards wird PCI zugegebenermaßen zu Recht manchmal weggelassen, aber sonst gibts das doch nun wirklich wie Sand am Meer.
        Versetzt euch mal in mich armen Floppy, LPT & RS232 (und dual PS/2) Benutzer hinein
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Dann scheints ja nicht an dir zu liegen...
        Ne, Spass beiseite. Wenn du dich dazu durchringst und ne neue Karte mit PCIx hast, wirst du dich eh wieder Freuen. Ein Schritt zurück wirds jedenfalls nicht. Schon gar keiner, der dich dazu berechtigt mein zukünftiges Board zu kritisieren!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824583
PCGH-Webseite
Jeden Sonntag um 16:15 Uhr
Es vergeht kein Tag, an dem nicht Pakete mit spannenden Inhalten in der Redaktion ankommen. Die Redakteure der PC Games Hardware freuen sich daher fast täglich über neue Produkte. Doch worum handelt es sich im Detail? Der Wochenrückblick gibt Auskunft.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Jeden-Sonntag-um-16-15-Uhr-824583/
16.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/KW19-in-Bildern-01.jpg
pcgh
news