Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kühlprofi BIOS-Overclocker(in)
        Kein Ahnung was ihr habt oder falsch macht ^^

        Grafik ist mMn Top, besser als in BF3 (alles auf Max. mit Gtx 680)
        Steuerung ist gewohnt, Spiel lief bei mir von Anfang an ohne Probleme, weder ingame noch installation.
        Die cutscenes treten häufig auf sind aber genial umgesetzt. Die Levels sind extrem detailliert und abwechslungsreich gestaltet. Die Story finde ich auch klasse.
        Einzig und allein der MP enttäuscht mich vom Gameplay her - war mir aber von vornherein schon bewusst -> 3rd Person

        Also wers noch nicht ein paar Stunden selber gedaddelt hat oder mit einer gts 250 ein Grafikwunder erwartet sollte das Spiel nicht so schlecht machen wie es einige hier darstellen

        Ich denke man kann damit rechnen das GTA 5 diesselbe evlt. aufgemotze Grafikkengine wie Max Payne 3 verwenden wird.

        Ingame Youtube videos in Full HD anzuschauen ist mMn ebenfalls nicht dasselbe wie das ganze mal selber zu daddeln.

        Übrigens hab ich Max Payne 3 auf der PS 3 nun auch schon fast durch - auch da finde ich alles Top bis auf die Steuerung mit dem Gamepad - was aber an der PS3 liegt.
      • Von Glan Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich bin über das spiel geteilter meinung. Die ständigen cutscenes regen mich ziemlich auf. Man kann keine tür öffnen, ohne das das spiel einem die steuerung aus der hand nimmt. Selbst um kurz fünf sätze mit dem partner zu wechseln wird nicht auf cinemastisches verzichtet. Selbst bei rail-abschnitten (cod lässt grüßen ) wird einem die steuerung nur kurz überlaßen, wenn gegner auftauchen. Ich bin schon ein großer junge und ich will das spiel spielen und nicht das das spiel mich spielt. Und die cutscenes sind effektüberladen, als ob man adobe premiere einem 12jährigem in die hand gedrückt hat und gesagt: schneid die videos mal für uns. Ausserdem, Max Payne und sao paulo? Max payne und knalbunte farben? Max payne und personenschützer? Und bin ich der einzige der die erklärung wie max payne nach sao paulo kommt konstruiert findet? ich meine: nach dem tod seiner frau kriegt er die kurve und arbeitet wieder bei polizei. Nach dem tod von mona fängt er aus heiterem himmel zu saufen an, wird fett und verbittert? Wieso erst jetzt und nicht gleich am anfang vom ersten teil? Mecker, mecker, mecker...

        Aber hey, ich zock wieder Max Payne!
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Geiles Spiel hat mir sehr gefallen.Gute Geschichte,die gut rübergebracht wird.Nur manche Spielcharaktere nerven,wenn sie jedesmal in die Kugeln der Gegener laufen und man immer schnell reagieren muss um sie zu retten.
      • Von narcosubs Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es ist halt wie immer und überall Geschmackssache.
        Ich z.B. kann mit reinen Shootern wie Crysis, BF usw. nichts anfangen, sondern brauche Spiele, die mich mit ihrer Story und Atmosphäre mitnehmen, und dazu sind die ganzen Cutscenes und Comics sinnvoll und notwendig. Die Levelgestaltung finde ich stimmig und liebevoll gemacht und kann dann auch darüber hinwegsehen, daß die Grafik nicht ganz das Niveau aktueller Kracher erreicht.
        Klar, wer Highend-Ballerei sucht, der wird sicherlich woanders glücklicher.
      • Von Papa Sysprofile-User(in)
        wenn ich hier die Probleme so lese, die das Spiel so mit sich bringt, werd ich noch warten bis es richtig flüssig läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887767
PCGH-Webseite
Jeden Sonnabend um 13:15 Uhr
Max Payne 3 spielen oder nicht - und vor allem warum? Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Techik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Auf Max Payne 3 freue ich mich (nicht), weil..."
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Jeden-Sonnabend-um-13-15-Uhr-887767/
02.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Reinhard_Staudacher.jpg
max payne 3,rockstar
news