Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kr0 Freizeitschrauber(in)
        Naja gibt Leute, die nicht jede Generation durchleben, deswegen find ichs nicht unsinnig. Ein Wechsel von Sandy auf Ivy lohnt zwar nur bedingt oder gar nicht, aber wenn man 2 oder mehr Generationen ueberspringt, dann find ich das doch alles andere als sinnfrei! Ich persoenlich hab nen AMD Einkerner mit 2.0 Ghz, der Wechsel zu Ivy i5 wird da bestimmt krass sein und wenn Ivy, dann noch stromsparender ist als Sandy nehm ich doch lieber den (dann noch neue Bauweise und bessere Grafik). Sehe darin schon einen Fortschritt, auch wenn es kein Quantensprung ist!
      • Von Das Daub Freizeitschrauber(in)
        Da sich mein 1055T in meinem System langweilt und Ivy kein AMD ist, ist mir der CPU egal
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Selber würde ich mir die Finger da nicht schmutzig machen - das Geld habe ich leider nicht über
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Kopf ab!
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Ich stimme vor allem mit der Meinung vom Marc überein.
        Ich finde aber das Ivy keine extreme Verbesserung gegenüber Sandy darstellt, es kommt sehr auf den Bereich an. Was mich aber vor allem interessieren würde wie der Chip sich mit Lötzinn unterm IHS verhalten würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880454
PCGH-Webseite
Jeden Sonnabend um 13:15 Uhr
Redakteure privat. Heute: "Ivy Bridge - allein auf weiter Flur?" - die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Techik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Ivy Bridge - allein auf weiter Flur?"
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Jeden-Sonnabend-um-13-15-Uhr-880454/
28.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/PCGH_Redakteure_Privat_Daniel_Moellendorf_02.JPG
cpu,intel,ivy bridge
news