Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Bis jetzt fand ich das Gameplay von Crysis immer blos mittelmäßig, hab Crysis1 halb durch gespielt und dann weggestellt, Crysis 2 hab ich nach der Demo gelassen... Grafik hin oder her, das Gameplay muss sich verbessern und die Stroy müsste auch noch zulegen...
        Komisch das über die Story geurteilt wird, wenn man die Spiele nicht mal durchgespielt hat.

        Zitat
        Ich hasse die Aliens, die machten schon Far Cry 1 kaputt, wobei man sich da noch mit abfinden konnte, weil sie cool waren,
        Aliens in Far Cry? Das sind doch Mutanten gewesen.

        Bin mal gespannt, wie Crysis 3 wird. Psycho wird einen Cameo-Auftritt haben. Vllt. wird dann erklärt, wo er und die anderen Nanosuite-Träger die ganze Zeit gesteckt haben.
        Grafik hin oder her. Das Spiel kommt erst 2013. Und bis dahin kann noch viel passieren. Also erstmal abwarten...
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Naja ich bin mal gespannt ob bei Crysis 3 alles zu Release kommt.
        Day One Patches ist man zwar mittlerweile gewöhnt allerdings muss man es dem User ja nicht zumuten die Hälte der Optik nachträglich laden zu müssen. Auch heute ist noch nicht überall Breitband.
      • Von Yui-chan Kabelverknoter(in)
        Ich war immer neidisch auf die Leute, die Crysis auf Full zocken konnten. Als ich es dann endlich selber spielen konnte, war ich total beeindruckt und es machte Spaß. Bis die Aliens kamen. Ich hasse die Aliens, die machten schon Far Cry 1 kaputt, wobei man sich da noch mit abfinden konnte, weil sie cool waren, zumindest die, mit diesen Raketenwerfern, die bei Crysis waren nur noch lächerlich und nervig.
        Ich will ein Crysis mit echten Grafikeinstellungen, großem Areal und gerne einem tropischen Setting, nur eben Bewegungsfreiheit wie in einem echten Sandboxspiel.
        Dazu Personalisierung dieses Crydingsbums-Anzugs, ich möchte auch als süßes Anime-Mädchen mit tödlichen Schwertern und pinken Laserwaffen rumlaufen, wenn ich Spaß dran habe
        Ich möchte, dass es ein PC-Spiel wird. Eine Konsole ist eine Konsole und soll ihre verdammten eigenen Spiele haben. Crysis soll wieder DAS PC-Spiel werden.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von docdent
        Jede Meinung eurer Redakteure hat 'was für sich.

        Aber mal off topic: Ist Euch eigentlich noch nicht aufgefallen, dass auf Bild 10 und 11 die abgebildete Person unscharf ist, weil die Kamera auf das Regal im Hintergrund fokusiert hat? Und: Ist das ein Regal mit der c't auf Bild 11?

        Ja, aber mehr als die Gesichter intressiert mich der Text.
      • Von Ralle@ Software-Overclocker(in)
        Gerade bei Crysis 3 hat Crytek einiges wieder gut zu machen. Als DX11 Game angepriesen kam es mit nur DX9 raus und erst Monate später folgte der DX11 Patch.
        Gut Crytek gehört zu EA & und von EA erwartet man nichts anderes aber es wäre schön wenn sich mal Spieleschmiede gegen den Publisher auflehnt und mehr auf Fans & Potenziellen Käufer hört
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879091
PCGH-Webseite
Jeden Sonnabend um 13:15 Uhr
Redakteure privat. Heute: "Crysis 3 ..." - die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Techik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Crysis 3 ..."
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Jeden-Sonnabend-um-13-15-Uhr-879091/
21.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/PCGH_Redakteure_Privat_Carsten_Spille_02.JPG
action,crysis 3
news