Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Zitat von PCTom
        hab schon verstanden war auch nicht ganz ernst von mir gemeint

        aber das mit dem Marssetting hätte doch mal was
        der Held wird durch ein Portal auf den Mars geschickt und kämpft dort gegen weibliche Leder-Nazi-Aliens und zwar mit einer Vuvuzela als Waffe ( noch unverbraucht ) im Stil von Landwirtschafts-Tower-Defense um die Marsianer von der Monkey-Island-Reihe zu überzeugen
        Falls du jetzt noch die Vampir-Aufbaustrategie unterbringst, haben wir den nächsten Titel, der dank Crowdfunding durch die Decke gehen wird.
        Zitat von samet
        Es ist egal was man erzählt. Wichtig ist wie man es erzählt
        Er: "Du Schatz ... ich glaube ich muss etwas beichten. Erinnerst du dich noch an diese keinesfalls so attraktiv wie du aussehende Annette von der letzten Party, bei der ich schon etwas angeheitert war, als du frühzeitig mit einem wunderschönen Lächeln auf den Lippen aufgebrochen bist?"
        Sie: *Böser Blick*
        Er: "Es war nicht so, wie du denkst!"

        So etwa?
      • Von samet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es ist egal was man erzählt. Wichtig ist wie man es erzählt
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Wir sagen das gar nicht – uns wurde eine polarisierende Frage gestellt, die viele von uns verneinen.

        MfG,
        Raff
        hab schon verstanden war auch nicht ganz ernst von mir gemeint

        aber das mit dem Marssetting hätte doch mal was
        der Held wird durch ein Portal auf den Mars geschickt und kämpft dort gegen weibliche Leder-Nazi-Aliens und zwar mit einer Vuvuzela als Waffe ( noch unverbraucht ) im Stil von Landwirtschafts-Tower-Defense um die Marsianer von der Monkey-Island-Reihe zu überzeugen
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Wir sagen das gar nicht – uns wurde eine polarisierende Frage gestellt, die viele von uns verneinen.

        MfG,
        Raff
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        da traut sich mal ein Studio aus den Billionen Mittelalter,Orc,Echsenmenschen,Elfen,Zwerge,Magier,Dämonen u.s.w. Settings raus und macht ein RPG mit Piraten von denen es ja nun wirklich noch nicht so viele gab und IHR was macht IHR, sagt das Thema ist anhand von Filmen auch für Spiele ausgelutscht ......

        mal ehrlich das ist doch nicht euer Ernst aber ich hätte da auch schon eine Idee ein Marsmenschen RPG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876608
PCGH-Webseite
Jeden Sonnabend um 13:15 Uhr
Redakteure privat. Heute: "Risen 2 mit Piratenthema: Ist das Setting ausgelutscht?" - die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Techik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Risen 2 mit Piratenthema: Ist das Setting ausgelutscht?"
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Jeden-Sonnabend-um-13-15-Uhr-876608/
07.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/PCGH_Redakteure_Privat_Marc_Sauter_01.JPG
risen 2,risen
news