Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dochurt Gesperrt
        Zitat von ruyven_macaran
        Ich vermute mal, er würde sein Geld lieber mit Tests und seriöser Berichterstattung verdienen, als mit dubiosen Leaks. Und PCGH als Heft macht das ja auch, nur als ständig-den-neusten-Schrott-Website steht man halt ständig unter Druck, alles noch vor der Konkurrenz online zu stellen
        Persönlich habe ich kein Problem mit Leaks/Gerüchten, nur sollten diese auch ausnahmslos als solche deklariert und bezeichnet werden. Allerdings sollten diese
        dann auch auf Richtigkeit überprüft werden und nicht wie im Fall von GB falsch abschreiben von anderen
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von dochurt
        Schon klar das es die beste Meinung war, nur blöd das Grade Weibseiten wie PCGH damit ihr Geld verdient somit er auch


        Ich vermute mal, er würde sein Geld lieber mit Tests und seriöser Berichterstattung verdienen, als mit dubiosen Leaks. Und PCGH als Heft macht das ja auch, nur als ständig-den-neusten-Schrott-Website steht man halt ständig unter Druck, alles noch vor der Konkurrenz online zu stellen
      • Von rabe08 Software-Overclocker(in)
        alte und neue Fanboys werden jede Info-Mücke zu einem Elefanten machen und sich bekriegen....


        Sollen wir schon mal anfange, ich habe noch etwas Zeit...
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von dochurt
        Schon klar das es die beste Meinung war, nur blöd das Grade Weibseiten wie PCGH damit ihr Geld verdient somit er auch

        Was ich mir persönlich für das Jahr 2012 wünsche, dass man bei News mehr recherchiert und nicht falsch abschreibt von anderen !
        Ganz genau, auch da regiert ein Boss und will schwarze Zahlen sehen.
      • Von dochurt Gesperrt
        Zitat von Ion
        Mit Abstand die beste Meinung
        Schon klar das es die beste Meinung war, nur blöd das Grade Weibseiten wie PCGH damit ihr Geld verdient somit er auch

        Was ich mir persönlich für das Jahr 2012 wünsche, dass man bei News mehr recherchiert und nicht falsch abschreibt von anderen !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861063
PCGH-Webseite
Jeden Sonnabend um 13:15 Uhr
Redakteure privat. Heute: Das Hardware-Jahr 2012. Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen Ihrer PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Das Hardware-Jahr 2012"
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Jeden-Sonnabend-um-13-15-Uhr-861063/
31.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/PCGH_Redakteure_Privat_Stephan_Wilke_03.JPG
hardware
news